| | # 1 |
| Registriert seit: 22.12.2007
| Ich weiß nicht was ich da falsch mache... Ich will in diesem Forum ein Thema erstellen und es kommt immer diese Fehlermeldung! Dabei ging es vorher schon, wieso jetzt auf einmal nicht ?? Screenshot der Fehlermeldung: http://www5.picfront.org/picture/3hQ.../image0022.jpg mfg PS: Danke im Voraus |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, im Prinzip findet ein PHP-Fehler auf dem Server statt, hat im Allgemeinen nichts mit Deinem System und Deinem Browser zu tun. Wobei das auch nicht auszuschließen ist. Deaktiviere doch mal AdBlock Plus und/oder andere Add-Ons. Hast Du die Cookie-Einstellungen geändert? Oder probiere doch mal 'nen anderen Browser. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle dort im Forum melden, zur Not per E-Mail. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Tut mir leid, dann komme ich nicht weiter. Ich vermute zwar stark, dass es an Kaspersky oder ähnlichen Sicherheitsprogrammen liegen wird, aber konkreter kann ich nichts finden. Keine Ad-Filter, Anti-Banner-Filter oder so konfiguriert? Auch das Forum der Forensoftware (WoltLab Burning Board) gibt nichts her... Sorry, Thorsten PS: "Security Suite" ist nur ein Oberbegriff für Programme wie "Kaspersky Internet Security", ein Verknüpfung von Anti-Virus, Firewall usw.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |