| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2007
| Ich verstehe grade nur Bahnhof. Das ist schlecht für Dich! Weder kenne ich das Phänomen, noch verstehe ich, was du jetzt meinst. Okay! Du siehst im Internet Explorer bei der Audio-CD für jeden Titel eine "Track**.cda"? Nein! Aber im Explorer zeigt er mir die Lieder einzeln an, und nicht wie bei CDex, als eins! Was meinst Du mit "rüberkopieren", im Explorer oder mit CDex rippen? Explorer, die Lieder > in einen beliebigen Ordner auf meiner FP Haben die CDs einen Kopierschutz? Keine Ahnung. Ich habe keinen (bewusst) erstellt. (müsste auf dem Cover drauf stehen, ggf. kleingedruckt) Welches Cover ?? |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Genauso anders herum, wenn Du in CDex nur einen Titel siehst, wie heißt der denn dann? "Data Track 01"? Auf jeden Fall ist "Nein" keine ausreichende Antwort, wenn wir Dir helfen sollen. Das Einzige, was ich mir momentan erklären könnte: Eine Audio-CD ist etwas anderes als eine Daten-CD, auf der Audio-Dateien in irgendeinem Format (MP3, WAV, ...) sind. Wenn es sich um eine Daten-CD handelt, und Du dabei CRC-Fehler beim kopieren erhältst, dann ist diese CD defekt. Und es braucht ganz andere Mittel, das vielleicht noch zu retten als ein Programm zum auslesen/grabben von Audio-CDs. Auch diese "Welches Cover ??"-Frage verstehe ich nicht, Dir ist schon bewusst, dass wenn Du in ein Geschäft gehst und dort eine Audio-CD gegen Geld erwirbst, diese in eine Hülle gepackt ist, mit ein paar Informationen auf einen gedruckten Cover drauf, oder? Wenn Du da etwas anderes als eine gekaufte Audio-CD in der Hand hast, dann hast Du zwar ggf. kein Cover, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Kopierschutz, d.h. statt doof zurückzufragen wäre etwas Erklärung wirklich hilfreicher. Ich kann nicht hellsehen. Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und jetzt ?