Microsoft Office 2010 zum kostenlosen Download? Wie es scheint, hat sich Microsoft dazu entschlossen, das neue MS Office 2010 kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Allerdings wird nach Medienberichten lediglich die Microsoft Office 2010 nur für Privatanwender kostenlos, welche im Gegenzug offenbar mit eingeblendeter Bannerwerbung leben müssen.
Quelle: tutsi.de (Link entfernt, siehe unten)
07.09.2009, 22:23
# --
netzwelt.de
08.09.2009, 04:48
#
2
antiTank
Gastposter
Danke, und prompt bin ich auf einer webpage namens "streamloads" gelandet, die Bestätigungsmail zu den von mir eingegebenen Daten habe ich leider aufgrund eines Mißverständnisses nicht erhalten.
08.09.2009, 06:52
#
3
schnurri_
Weiß von allem etwas
Finger wech !!
Zitat:
Mit der Absendung der Daten des Kunden an den Dienstleister gibt der Kunde ein ihn für die Dauer von 24 Stunden bindendes rechtsverbindliches Angebot auf Abschluss eines Vertrages über die kostenpflichtige Nutzung der aufgeführten Dienstleistungen und des „Memberbereichs“ ab.
Zitat:
Die Kosten für die Nutzung der Angebote des Dienstleisters belaufen sich auf 8 Euro monatlich. Der Mitliedsbeitrag wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus zum Preis von 96,00 Euro in Rechnung gestellt. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate zum Gesamtpreis von 192,00 EUR. Erfolgt eine Kündigung nicht schriftlich 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, so verlängert sich der Vertrag stillschweigend um jeweils ein weiteres Jahr zum Preis von 96,00 Euro.
Das eine reine Abzockseite - also keine Daten dort eintippeln.
08.09.2009, 07:12
#
4
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von schnurri_
Finger wech !!
Das eine reine Abzockseite - also keine Daten dort eintippeln.
Wenn ich das richtig sehe, ist aber nicht die verlinkte Seite die Abzockerseite (die spricht ja auch nur davon dass sowas kommen soll, nicht dass es den Download schon gibt), sondern die automatisch ergänzten Werbelinks führen zu den bösen Seiten. Da sollte sich mal wer nach einem seriöseren Werbepartner umgucken. Ich habe den Link trotzdem entfernt, Quellenangabe reicht...
08.09.2009, 07:25
#
5
antiTank
Gastposter
Gegen 6.30 Uhr sah die Seite wieder etwas anders aus: Da fehlte das "jetzt downloaden" plötzlich, das den Eindruck erweckte, das in Aussicht gestellte Office 2010 sofort herunterladen zu können.
08.09.2009, 07:31
#
6
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von antiTank
Gegen 6.30 Uhr sah die Seite wieder etwas anders aus: Da fehlte das "jetzt downloaden" plötzlich, das den Eindruck erweckte, das in Aussicht gestellte Office 2010 sofort herunterladen zu können.
Ich habe es nicht gesehen, könnte es trotzdem Werbung gewesen sein? Denn davon hat die Seite ja unerträglich viel...
08.09.2009, 07:39
#
7
antiTank
Gastposter
Nein, ganz oben im Text war eine Zeile eingeblendet, die eigentlich aussah, als würde sie zum Text als solchem gehören. Da hieß es sinngemäß "Office 2010 jetzt herunterladen". Diese Zeile, die ich, wohlwissend, was auf mich zukommen würde,angeklickt habe, war dann später nicht mehr da. Verschwunden wie von Geisterhand. Natürlich habe ich keine richtigen Daten eingegeben, wollte halt nur wissen, wie es weitergehen würde. Die Bestätigungsmail konnte ich dann natürlich auch nicht mehr anklicken.
08.09.2009, 07:48
#
8
schnurri_
Weiß von allem etwas
Zitat:
Zitat von antiTank
Nein, ganz oben im Text war eine Zeile eingeblendet, die eigentlich aussah, als würde sie zum Text als solchem gehören. Da hieß es sinngemäß "Office 2010 jetzt herunterladen". Diese Zeile, die ich, wohlwissend, was auf mich zukommen würde,angeklickt habe, war dann später nicht mehr da. Verschwunden wie von Geisterhand. Natürlich habe ich keine richtigen Daten eingegeben, wollte halt nur wissen, wie es weitergehen würde. Die Bestätigungsmail konnte ich dann natürlich auch nicht mehr anklicken.
Besser ist das Aber wir sind ja alles Vorgewarnte im besten Forum Deutschlands gegen Abzocke ^^