So wie ich das sehe, handelt es scih bei dieser rfw-Datei um das eigentliche Firmware-Update. Wenn Du das gleiche Update-Paket geladen hast, wie ich, sollte diese Datei
firmware_i-beat_move_s_v01-03-0116_all.rfw heissen.
Diese Datei lässt sich nicht mit Winrar entpacken. Ich würde aber eher meinen, dass diese Datei im Flash-Programm direkt in den Player eingespielt werden muss. Im Unterordner des ZIP-Archivs befindet sich eine Setup.Exe. Dieses Programm musst Du installieren. Nach der Installation erscheint im Startmenü unter Alle Programme ein Ordner für den Trekstor i.beat move. In diesem Ordner befindet sich eine Firmware-Update Software, die Du starten mus und in der Du die Frimware-Datei, also die
firmware_i-beat_move_s_v01-03-0116_all.rfw laden musst. Vorher sollte der MP3-Player natürlich am PC angeschlossen werden, allerdings erst nach der Installation der Software.
Nach dem Laden der Firmware klickst Du nur noch auf den Update-Button und wartest ab.
Wichtig!!! Virenscanner und andere im Hintergrund laufenden Programme ausschalten und während des Updates nicht am PC arbeiten!!!
Viel Erfolg!
Gruß, Sebastian.