| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.08.2009
| Hallo, so sieht die kopierte URL aus, bei der die Einbettung nicht funktioniert ( Filezilla). ftp://bilderssv@www.bilder.ssvhagen....hrt2009net.jpg und so sieht die URL aus, bei der die Einbettung funtioniert ( SmartFTP). ftp://bilderssv:****@www.bilder.ssvh...hrt2009net.jpg. Das SmartFTP Programm fügt auch das Passwort mit in die URL, liegt es daran ? und wenn ja, wie kriege ich das im Filezilla hin ? Gruß Robert |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Warum um Himmels Willen bindest Du die Bilder mit ftp-Protokoll ein? Noch dazu mit Passwortschutz (der Teil vor dem @ in der URL)? Deine erste URL funktioniert so übrigens nicht, da müsste ich ein Passwort eingeben, dass ich (würde ich nicht die zweite URL sehen) nicht kennen könnte. Warum verwendest Du nicht http://www.bilder.ssvhagen.de/radspo...hrt2009net.jpg ![]() Bist Du Dir sicher, dass diese Zugangsdaten öffentlich sein sollen oder sollen wir die unkenntlich machen? Nachtrag, ich habe das Passwort schlicht mal entfernt. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |