Paragon Fesplatten Manager 2009 (Problem mit Benutzeroberfläche)

Alt 27.07.2009, 21:13   # 1
Manaja

Hallo an alle,

folgendes Problem:
Ich habe heute zwei Rechner eingerichtet, beide mit dem Betriebssystem Windows 7 RC, die Version, welche bis Juli 2010 ohne Neustarts läuft.

Auf beiden Rechnern installierte ich zum Schluss den Paragon Fesplattenmanager 2009 und legte bei beiden Rechner eine Extapartition für Sicherungen und Programme an.

Ganz zum Schluss kam dann noch das -für mich unverzichtbare- AntiSpy drauf, welches auch einwandfrei seine Dienste verrichtete.

Rechnerneustart...

Wenn ich nun den Festplattenmanager starte (Administrator-Profil), startet das Programm ohne Probleme. Wähle ich dann jedoch "Hauptprogramm starten" aus dem Menü, kommt die Fehlermeldung "Benutzeroberfläche konnte nicht aus Vorlage erstellt werden".

Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben.

Grüssli,
Manaja
Alt 28.07.2009, 20:35   # 2
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Manaja,
ich hatte das Problem noch nicht, aber hast du es mal mit einer Neuinstallation probiert ?

LG Samy
Alt 29.07.2009, 13:21   # 3
Manaja
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Samy Beitrag anzeigen
Hallo Manaja,
ich hatte das Problem noch nicht, aber hast du es mal mit einer Neuinstallation probiert ?

LG Samy
Hi Samy,

vielen Dank für die Antwort.
Eine Neuinstallation war nicht nötig -hätte aber auch funktioniert -. Das Problem war nur der Container für die Sicherungsarchive, den ich angelegt hatte, um im Notfall von hier aus den Rechner in den "Urzustand" zu versetzen. Diesen Container habe ich über das Programm wieder gelöscht...und schon funktionierte auch wieder der Aufruf des Hauptprogramms.

Frag mich jetzt aber bitte niemand nach einer Erklärung dafür.

Grüssli,
Manaja

Alt 29.05.2012, 00:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.