| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem: wenn ich den Firefox/3.0.12 beende und nach einer weile wieder starten will, bekomme ich die meldung, dass FF noch läuft, ich FF beenden oder den rechner neu starten soll. wenn ich im taskmanager unter prozesse nachschaue steht da auch, dass FF noch aktiv ist ( ich beende ihn dann auch dort). davon abgesehen hängt sich FF bei mir mindestens ein mal am tag ( bis zu 5 mal, bis ich den rechner dann neu starte) auf. wie kann ich das problem beheben?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann in den Ordner Profile gehen,dort schauen ob es die Datei Parent noch gibt,wenn ja Löschen. Wo finde ich denOrdner Profiles>> Profilordner - FirefoxWiki (Option>> versteckte Dateien anzeigen << muss aktiv sein) m.f.G. | |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Schau mal ob du in diesem Link >> Firefox/Allgemeine Fehlersuche die Ursache finden kannst. Warum die Datei nicht gelöscht weiss ich nicht. Möglich ist auch das eine Erwiterung die Störung verursacht.;guggste>> firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen m.f.G. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!