| Hallo Leute,
ich hab nen riesen Problem mit meinem Defragmentierprogramm. Ich besitze einen Laptop mit dem Windows Vista Betriebssystem. Gestern Nachmittag gegen 4 Uhr habe ich mit der Defragmentierung begonnen. So weit lief alles gut. Auch als ich um 8 Uhr noch mal nachgeschaut habe war noch alles in Ordnung. Aber als ich dann um 11 vorbeigeschaut habe traten die ersten Probleme auf. Das Programm arbeitete zwar immer noch aber ein kurzer Blick auf die Speicherplatte meines Laptops liess mich zusammenzucken. Beim Start des Programmes hatte ich noch 107 GB frei, nun waren es nur noch 96. Statt abzubrechen habe ich das Programm jedoch weiterlaufen lassen und heute morgen so gegen 12 Uhr noch mal ueberprueft. Und was sehe ich? Jetzt habe ich doch glatt nur noch 79 GB zur Verfuegung (!!!). Das ist doch wohl das Letzte!
Und egal was ich tue es blaubt so. Die ganzen "Normal" Loesungen hab ich schon versucht wie z.b. Rechner neu starten, aber es hilft alles nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen soll?? Bin schon ganz verzweifelt.
P.S. Wichtig!!! Mein Laptop hab ich vor ein paar Monaten in den USA gekauft. Folglich habe ich auch ein amerikanisches Vista Programm. Vielleicht hilft euch das ja weiter? |