| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Im Menü Extras unter den Optionen kannst Du die Schnellansicht bei den Bildoptionen anpassen. Wenn Du das Bild in Originalgrösse sehen willst, musst Du unter Standard-Zoommodus die Originalgröße auswählen, damit das Programm die Fotos nicht mehr streckt. Eine Beschreibung dazu gibt es hier (Schnellansicht individuell anpassen): http://files.acdsystems.com/deutsch/...-quickview.pdf Hab den Thread mal zur Software veschoben, da es ein Softwareproblem ist. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Der Bildbetrachter ACDSee existiert bereits in der Version 11 (ACDSee 2009): http://www.netzwelt.de/download/3765-acdsee.html Der ACDSee Bildereditor trägt aktuell die Versionsnummer 2.5. Normalerweise sollte ACDSee nach der Umstellung der Optionen die Fotos nicht mehr strecken. Daher denke ich, dass die von Dir verwendete und doch recht veraltete Version vielleicht einen Bug hat. Probier doch einfach mal die aktuelle Version aus. ACDSee ist allerdings nicht kostenlos. Die Screenshots sollten eigentlich als Anhänge funktionieren. Hatte selbst noch nie Probleme hierbei. Ansonsten kannst Du die Bilder auch direkt auf einen Imagehoster verlinken (siehe Link von Grunzer im vorherigen Beitrag). Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 10 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Und wenn Du kein Geld für solch "simple" Software ausgeben willst, hier ein paar Alternativen: Für die Betrachtung und einfache Bearbeitungen: IrfanView - Official Homepage - one of the most popular viewers worldwide und hier mein Liebling dafür: Kostenloser Foto- & Grafikbetrachter, Konverter und Verwalter Für die aufwendigen Sachen: GIMP - The GNU Image Manipulation Program Aber um die ging es hier ja nicht ![]() CU
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hi Leute , hab mir leztens nen 22" TFT Monitor gegönnt aber ein Problem krieg ich ned gebacken: Filme -wunderbaaaaaaaaar