ich habe am Samstag letzter Wocher per Download ArcSoft Photostudio 5.5 erworben und per ClickandBuy bezahlt.
Dann habe ich mich bei ArcSoft registriert und den Lizenzschlüssel angegeben.
Nun fehlt mir ein Aktivierungscode, denn ich eingeben muß, um die Software endgültig frei zu kriegen.
A B E R : Keiner kann mir sogen, wo ich diesen Code finde.
Softwareload schickt mich zum ArcSoft-Support, die verweisen mich weiter zu ClickandBuy, die wiederum können sich keinen Reim darauf machen, was sie mit der Angelegenheit zu tun hätten...
Nach vielen Mails und Telefonaten bin ich ziemlich frustriert und wütend.
Ist hier jemand, der mir helfen kann oder der diese Erfahrung auch schon gemacht hat?
Würde mich freuen über Feedback!
Ciao!
Werbung
24.06.2009, 14:54
#
2
schnurri_
Weiß von allem etwas
Click & Buy sind nur für den Bezahlvorgang zuständig - nachdem deine Zahlung bei Click & Buy eingeangen ist, sollte der Hersteller der Software sein Geld von denen erhalten haben, welche dir dann wiederum den Code hätten zuschicken müssen.
Click & Buy ist also quasi eine Treuhandgesellschaft, ähnlich wie Paypal.
In der Pflicht ist erst mal Click & Buy, die müssen dir den zahlungseingang bestätigt haben - danach kannst du mit dem Beleg den Hersteller der SW darüber informieren - und dann sollte der Lizenscode und Aktivierungscode per Mail kommen - wenn Click & Buy keine Bestätigung über Zahlungseingang dir gegeben hat, bzw. geben will, lass das Geld zurück buchen; auch wenn ein Code fehlt, ist bei erfolgter Bezahlung der Hersteller in der Pflicht!
LG
schnurri_
24.06.2009, 15:12
#
3
Curryhühnchen
Threadstarter
Danke für die promte Antwort, Schnurri.
Ich werde jetzt nochmal die x-te Mail mit allen Unterlaggen im Anhang versenden.