Firefox Problem

Alt 31.05.2009, 20:15   # 1
Localhorst

Da ich gerade auf diese Seite gestoßen bin und mich angemeldet habe dacht ich mir stell ich doch gleich mal eine Frage zu einem Problem das mich seit einigen Tagen beschäftigt.

Also es geht um den Firefox Browser. Möchte gleich vorweg sagen das System läuft so schon einige Zeit. Ich habe in den letzten Tagen nichts an den Netzwerkeinstellungen noch an den Einstellungen des Browsers geändert - noch irgendein Addon installiert etc. pp.

Es geht darum, ich Starte den Browser und zuerst läuft alles "normal", Seiten werden angezeigt eben wie gesagt "normal". So dann aber nach einiger Zeit und dem 3. - 4. geöffneten Tab geht plötzlich nix mehr. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen, egal ob ich sie via Lesezeichen aufrufe oder per Hand eintippe. Das einzige was hilft ist den Browser schließen und wieder öffnen - dann gehts wieder

Habe nun mal zu Testzwecken Opera und den IE "nebenher" laufen gehabt und sobald das Problem auftrat versucht die gewünschte Seite mit den beiden anderen Browsern zu öffnen - ging tadellos. Nur der Firefox wollte wieder neu gestartet werden. Ein Problem mit dem DNS Server lässt sich somit quasi ausschließen.

Hab schonmal über Google versucht eine Lösung zu finden, dass meiste was ich gefunden habe bezog sich aber auf Probleme das der Firefox generell garkeine Seiten mehr öffnet. Dies ist ja bei mir nicht der Fall - es geht ja zuerst, nach einiger Zeit zickt er dann rum.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Werbung

Alt 31.05.2009, 21:59   # 2
Edelnuss

Benutzerbild von Edelnuss

Ich würde dazu raten, den Firefox einfach neu aufzuspielen. Damit sollte Dein Problem behoben sein.
Alt 01.06.2009, 11:29   # 3
gamer 81

Benutzerbild von gamer 81

Wenn das neuaufspielen nichts gebracht hab probier mal die firefox portable

Bei mir hat firefox nicht mehr gestartet und neuinstallieren hat auch nichts gebracht da hab ich die Firefox portable hergenommen und dann funktionierte es wieder

ich weis nicht in wie fern das hier bei diesem problem was nützt
Alt 01.06.2009, 12:19   # 4
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Localhorst Beitrag anzeigen
Da ich gerade auf diese Seite gestoßen bin und mich angemeldet habe dacht ich mir stell ich doch gleich mal eine Frage zu einem Problem das mich seit einigen Tagen beschäftigt.
Versuche doch hier mal Deine Frage zu stelle, oder eine Antwort zu bekommen.
Meine das ist der richtige Ort für Dein Problem!

http://www.camp-firefox.de/forum/
Alt 01.06.2009, 13:40   # 5
Localhorst
Threadstarter

danke euch, ich werd alles mal durchgehen und dann Rückmeldung geben
ABER ich komm nicht drum herum euch eine Entdeckung meinerseits mitzuteilen.
Seit ich diese Probleme hatte nutzte ich als Alternative "IRON" - das ist der "Google Browser", nur in GUT
Nutze ihn nun seit 2 Tagen und ich muss sagen bisher bin ich ziemlich begeistert - ich glaube das könnte der 1. Browser werden der meinen FF ablöst (und den nutze ich seit Version 0.7 oder so ^^)
Antwort

Alt 11.02.2012, 18:20 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.