| | # 3 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Nun ja ein paar alternativen kann ich dir schon nennen, aber ob die gut sind bzw. deinen Wünschen gerecht werden, kann ich dir nicht sagen. Download Mono Installer 1.0 - - Freeware - kostenlos Download MGUSOFT-Installer 1.42.0.1288 - - Shareware - kostenlos Download NSIS 2.19 - - Freeware - kostenlos Download AKInstallerMSI 1.4.110 - - Shareware - kostenlos Download Install Creator 2.0.0.24 - - Freeware - kostenlos Ich hoffe mal das da etwas für dich dabei ist. |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich hatte schon mal gute Erfahrungen mit dem Clickteam Installer (Free-Version). |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| Bei den Programmen kann man auch kein video in den hintergrund einblenden. Aber ich hab eine andere Idee Ich erstell mit den "The RAD Video Tool"(Blink video) eine exe die das video abspielt jetzt muss ich nur noch den programm sagen das er die exe am anfang starten soll Das Problem ist das er den fortschritt (der installation) anzeigen soll währenddessen er das video abspielt also muss die installation immer in vordergrund stehen muss wehr mit vl. noch ein tipp geben kann ....... ___ noch ein problem : wenn ein anderes programm anvisiert ist hält der film an .... -----Doppelpost zusammengeführt am 31.5.2009 um 21:26:21----- Ich benutz im mom AkInstallerMSI (download) Ich will das wenn er es installir diese exe datei (film) startet das müste man doch unter oberfläche/Dialog Einstellungen/Billboards machen können aber irgenwie check ich das net (wie man das macht) kann mir da jemand weiterhelfen ?? |
|
| | # 10 |
| Ich hab einen kleinen mod programmiert (mit ein paar freunden) jetzt will ich das in eine installation packen mit einen kleinen video von den mod... auserdem hab ich da stunden investiert (wie man auch oben sieht hab ich immer versucht das problem selber zu lösen) noch fragen ?? und jetzt will ich nur eine freeware wo man mehrere Verknüpfungen erstellen kann (hab schon ein paar ausprobiert, aber da kann man immer nur eine Verknüpfung erstellen) und was machen 5 mb aus >> gar nichts das schaut halt gut aus wenn ein video dazu lauft aber das video hab ich sowieso schon aufgegeben ... mfg gamer |
|
| | # 11 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Sollte kein Angriff werden! Mir kam das Ganze nur etwas seltsam vor:
Nur Interesse halber: Meinst Du mit "mod" eine Modifikation von einem Computerspiel Hier habe ich aber doch noch etwas für Dich. Das bereits genannte Program nsis kann das: Mit NSIS einen Installer erstellen - Windows - Tutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe (scroll hier einfach bis etwa 2/3 der Seite runter!) Trotzdem Grüße Grunzer PS: Zitat:
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 12 | ||
| Ich hab mich auch etwas ungeschickt ausgesprochen Ich beantworte mal ein paar fragen: 1. Zitat:
(§$"%$§ sh.t hacker ....) (auserdem bin ich viel zu dumm dafür )(und was würde es mir bringen ?) noch was : ich kenn kein virus der meherer verknüpfungen auf den desktop braucht 2. Ich meinte mit mod wirklich eine spiele modifikation (wenn du es mir nicht glaubst kann ich ihn dir sogar schicken ) auserdem ist der mod nicht so gelungen ... also das sollte eig. nur so eine art zeitverdreib sein 3. Zitat:
aber ich hab es mitlerweilen hinbekommen (mit dem akinstaller) also ich hoffe das jetzt allle fragen geklärt sind .. mfg gamer und danke für alles ... (auch wenn es nicht viel war ....) | ||
|
| | # 13 |
| ich habe den support von makeinstall angeschreiben, dass die videofunktion im hintergrund nicht funktioniert: sie haben mir heute zurückgeschreiben und haben diesen bug behoben .. hier ist der download ich hab das mal ausprobiert und kann nur sagen "genial" Ich wollte das nur posten falls andere auch so etwas haben wolle. ich kann es nur empfehlen .... mfg gamer |
|