Incredimail Mails wieder herstellen

Alt 29.05.2009, 11:10   # 1
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallochen,

ich habe über Google leider noch nicht den passenden Tipp gefunden, weshalb ich hier einmal nachfragen wollte.

Vor kurzem hat sich leider meine Festplatte verabschiedet - jedenfalls war sie grad dabei. Inzwischen habe ich als Hauptfestplatte (also als C-Platte) eine andere Festplatte dran.

Nun möchte ich meine alten Incredimail-Mails von der ehemaligen C-Platte (also der Kaputten) wieder herstellen - weiß aber leider nicht wie. Ich konnte kein Backup o.ä. machen, da die alte Platte überhaupt nicht mehr in die Spur kam und irgendwann ging eben gar nichts mehr. Die Dateien sind noch da, auf der alten Platte.

Wie bekomme ich das jetzt quasi importiert ?

Ich google zwar noch weiter aber vielleicht hat ja hier schon jemand den rettenden Tipp.

Vielen Dank im Voraus
Werbung

Alt 29.05.2009, 11:43   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Vielleicht hilft dir DAS hier weiter ?

Oder hast du keine *.cab Datei ?

In dem Falle wird es wohl schwieriger, da die Daten ja auf dem alten Rechner im Mailprogramm integriert sind - einzigste Lösung ist, die Platte an dein System anzuschlissen und die Daten per Transfer zu kopieren - ob das allerdings funktionieren wird, kann ich dir leider auch nicht sagen ....
Alt 29.05.2009, 23:02   # 3
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo Schnurri,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Leider bezieht sich auch Dein Tipp nur auf Funktionen die man im intakten Zustand selbst ausgeführt hat. Dies konnte ich ja leider nicht mehr ausführen ...

Eine .cab habe ich nicht gefunden, jedenfalls bisher noch nicht.

Ich stelle jetzt mal eine ganz blöde Frage ... Ich habe Incredimail auf der aktuellen Festplatte neu installiert. Wenn ich jetzt einfach alle Dateien im Incredimailordner mit den "alten" ersetze, würde das dann gehen ? Ich glaub´s ja fast selbst nicht (wäre wohl zu einfach) aber mir fällt bald nichts mehr ein. Ich wollte ja noch alles sichern aber leider wollte eben die Festplatte nicht mehr

Alt 11.02.2012, 23:01 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.