| | # 2 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Hallo, Dieses Problem taucht öfters mal auf. Die frage ist nur wie man es lösen soll... Also Möglichkeit eins: Formatierung und alles neu drauf machen! Möglichkeit zwei: Ein Virus, Überprüfe deinen PC mal auf die Bösewichte! Dann wäre da noch die Löschung sämtlicher Registry-Einträge, was meiner Meinung nach noch viel schlimmere Probleme auslösen kann. ![]() Benutzt du zufallig Norten 360? Gerade eben habe ich eine Lösung gefunden, die sich eigentlich im Vergleich zu dem was ich bisher genannt habe harmlos anhört: "SCHRITT 2: Deinstallieren Sie Norton 360 1.Laden Sie das Norton-Entfernungsprogramm herunter. Speichern Sie die Datei auf dem Windows-Desktop. 2. Doppelklicken Sie auf dem Windows-Desktop auf das Symbol Norton_Removal_Tool. 3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Ihr Computer wird unter Umständen mehrmals neu gestartet und Sie werden möglicherweise gebeten, einige Schritte nach dem Neustart des Computers zu wiederholen. glicherweise gebeten, einige Schritte nach dem Neustart des Computers zu wiederholen. SCHRITT 3 1. Installieren Sie Norton 360 neu 2. Suchen Sie die Installationsdatei von Norton 360. Sofern Sie die Datei nicht an einem anderen Ort gespeichert haben, befindet sie sich auf dem Windows-Desktop. 3. Doppelklicken Sie auf die Installationsdatei. 4. Lesen Sie die Lizenzvereinbarung und klicken Sie dann auf Ich bin einverstanden. 5.Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. SCHRITT 3 1. Installieren Sie Norton 360 neu 2. Suchen Sie die Installationsdatei von Norton 360. Sofern Sie die Datei nicht an einem anderen Ort gespeichert haben, befindet sie sich auf dem Windows-Desktop. 3. Doppelklicken Sie auf die Installationsdatei. 4. Lesen Sie die Lizenzvereinbarung und klicken Sie dann auf Ich bin einverstanden. 5.Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Quelle: Symantec |
|
| | # 4 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| *Ähem* Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Hallo, hast du evtl. kürzlich SP3 installiert, oder versucht. Deine Fehlermeldung hat wohl was mit dem SP3 zu tun. Ich gebe dir mal einen Link, da kannst du dein Fehlercode mal eingeben und nachsehen was da steht. Search The Knowledge Base |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
wenn ich es richtig verstanden habe, müsste er sich ja dann TuneUp2009 neu kaufen, oder ? Ich glaube er will ja nur sein TuneUp2008 wieder zun laufen bringen. -----Doppelpost zusammengeführt am 30.4.2009 um 09:45:48----- Hallo Dedabile, du könntest mal folgendes versuchen und zwar wie schon im Forum erwähnt über Software deinstallieren. Damit du aber sicher bist, das alles weg ist, kannst du noch folgendes machen, aber bitte nur wenn du dich in der Reg auskennst. Mache Start/Ausführen, gebe regedit ein und Enter, gehe oben im Fenster auf Bearbeiten und Suchen, gebe dann TuneUp ein und geh auf Weitersuchen, es erscheint immer ein Eintrag mit TuneUp den du dann löschen kannst, mit F3 rufst du den nächsten auf, bis dann nichts mehr gefunden wird. ABER ACHTUNG, BITTE NUR LÖSCHEN WO DU SICHER BIST, DAS ES TUNEUP IST !!! Danach neu installieren und freischalten, wenn das dann auch nicht hilft, würde ich mich an den Support von TuneUp wenden. | |
|
| | # 9 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Hier geht es zur Testversion: http://www.tuneup.de/download/tu2009/ | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.01.2009
| Also ich danke euch beiden, am wichtigsten ist mir nur das die Fehlermeldung endlich aufhört zu erscheinen. Ja ich kenne mich in Reg aus und ja die Version könnte (ist) gecrackt Ich werd das mal probieren ![]() Mfg PS: Da fällt mir ein, ich kann nicht deinstallieren, da kommt eine Fehlermeldung die mir sagt eine Aktion wäre noch nicht beendet (die Wartung schätze ich mal), soll ich mich trotzdem schon an die Reg machen? |
|
| | # 11 |
| Hallo Dedabile, lade dir mal das Programm aus meinem Link herunter und lösche damit TuneUp, prüfe dann ob es noch in deiner Software erscheint. Ich würde zuerst deinstallieren und dann in die Reg gehen. Mit diesem Programm müsste es aber gehen, hat bei mir funktioniert, als ich auch mal Probleme mit TuneUp hatte und es nicht deinstallieren konnte. Windows Installer CleanUp Utility 4.71.10 Download - PC-WELT Viel Glück ! |
|
| | # 14 |
| Hallo Dedabile, tut mir leid, aber jetzt hab ich keine Tipps mehr auf Lager. Ich kann dir jetzt nur noch empfehlen TuneUp Support mit eMail zu kontaktieren, gibt es oben rechts im TuneUp Programm einen Link dafür. Sorry ! -----Doppelpost zusammengeführt am 6.5.2009 um 20:12:21----- Hallo Dedabile, eins fällt mir noch ein. Hast du auch, ich vernute, C/Programme TuneUp auch entfernt ? Evtl. lass mal noch dein Suchprogramm durchlaufen, vielleicht findet der noch TuneUp Dateien. Das ist jetzt mein letzter Strohhalm. |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Lade Dir einen "Taskmanager", ist ein (Programm) und such den noch laufenden Task von TuneUp. Beende ihn und versuche sofort das NEUE TuneUp2009 zu installieren. Nun bin ich auch am Ende mit meinen Latein... P. S.: Vermute aber das Problem sitzt vor dem Rechner ..... | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.01.2009
| Nein ich denke nicht, dass das Problem vor dem Rechner sitzt. Ich kenne mich relativ gut mit PC´s aus, und mit allem was dazu gehört. Aber hier bin ich einfach mit meinem Latein am Ende. Aber ich finds süß, das du denkst ich wüsste nicht was der Taskmanager ist Nach meiner Klausur heute versuch ich nochmal deine Variante, vielen schoneinmal,David |
|
| | # 17 |
| Bitte nicht abwertend verstehen Meine Vermutung ist immer noch das Es noch Reste der "alten" Installation (Crack) in Deiner Registry gibt. Reinige sie mal von Hand! |
|
| | # 18 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Vielleicht hilft dir das HIER weiter. Dort wird vom Support von Tuneup Lösungsansätze dargelegt. LG schnurri_ |
|
| | # 19 |
| Übrigens, was hast Du für ein Betriebssystem installiert? Ich beziehe mich immer auf XP ... Noch ein Tipp oder auch nicht! -------------------------------------------------------- Ich habe vom TuneUp Support folgende Lösung erhalten und sie funktioniert bei mir auch: Bitte laden Sie sich das Hilfsprogramm "Windows Installer Clean Up" von der Microsoft Webseite herunter und installieren Sie es durch Doppelklick auf die heruntergeladene Datei: Description of the Windows Installer CleanUp Utility direkter Download-Link: http://download.microsoft.com/downlo...bd/msicuu2.exe Mit diesem Hilfsprogramm ist es möglich, noch vorhandene, aber nicht mehr benötigte Einträge, die der Windows Installer in der Vergangenheit für TuneUp 2008 gesetzt hat zu entfernen. Starten Sie das Hilfsprogramm über den Windows START Button -> (Alle) Programme -> "Windows Install Clean Up" und markieren Sie in der Liste den entsprechenden Eintrag für TuneUp 2008. Über den Button "Remove" muss dieser Eintrag dann noch entfernt werden. Anschließend sollte sich TuneUp 2008 neu installieren lassen. Quelle: Computer Base/Forum |
|
| | # 20 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
| |
|

schoneinmal,