| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Schau mal hier: InterCafe - Software für Ihr Internetcafe / Cybercafe Software / Kiosk Software / Terminal Software und Zubehör / Abrechnungssoftware Software: InterCafe - Internet Terminalsoftware Surf-Timer Internet Software,der Internet Terminal Bausatz Es kommt ja auch darauf an, wie hoch dein Budget ist |
| | # 3 |
| Gastposter | Sers Gregor Ich hab hier vielleicht schon eine Gute Software für dich. Ein Bekannter von mir hat auch ein Internet Cafe und der benutzt XXX. So ganz genau kenne ich die Software nicht aber er hat mir gesagt das XXX hält was es verspricht, ja jetzt hab ich mir gedacht wenn die Sofware soviel verspricht könnte ich es hier ja mal Posten. Link entfernt edited by _macromonium_: Gezielte Werbung, Danke an TheoX. |
| | # 4 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| cool! Ich wollte schon immer mal jemanden treffen der ein I-net Café besitzt. Wo ist es denn? Wie viele Rechner bzw. Laptops habt ihr? Welches Betriebssystem? ... ![]() Zu deiner Frage: Ich habe eine Seite gefunden, auf der sämtliche Programme für ein I-Net Café downloaden kann. Es ist eine Art Sammlung. Hier der Link: worldofinternetcafes.de. Natürlich gebt es auch anspruchsvolle Software, mit der man viel machen kann. Ein Beispiel wäre Microsoft Shared Computer Toolkit. Es ist nicht speziell für I-Net Cafés gemacht, könnte aber deinen Vorstellungen entsprechen. Das Programm stellt nach dem booten das System wieder her, man kann die rechte Maustaste deaktivieren, sodass niemand Bilder oder Clips mit "Ziel speichern unter" speichern kann. Du könntest theoretisch auch verschiedenen Konten machen, als z.B. eines ab 16 Jahren und eines ab 18 Jahren, sodass das 16-er Konto auf bestimmte Programme nicht zugreifen kann. Ich glaube man kann auch ein I-Net Café Thema machen Weitere Möglichkeiten, die die oben genannten Punkte auch erfüllen, wären natürlich wie Schnurri schon sagte Willkommen bei www.blueimage.de oder auch Cyber Cafe Software - Gaming Center Software - Internet Cafe Software Grüsse Nicki |
| | # 5 |
| Gastposter | Es fällt auf, dass die Frage von "Gregorian326", verdächtigerweise aber auch die Antwort von "KinGs0ul" alias "Evoluton1337" ein Tag zuvor bereits im Chip-Forum (Suche Internet Terminal Software !! - Rund um Software - Forum - CHIP Online), zu finden ist. Es scheint sich also um eine Promotion von Quickterm zu handeln. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |