popup hunter

Alt 19.04.2009, 18:26   # 1
Edmont
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 149
Hallo,


Ich habe beim durchsuchen alter Datenträger eine Installationsdatei von einem Programm namens popup hunter gefunden.

Was haltet ihr von diesem Programm? Ist es sicher?

Hier sind ein paar links, wo man ihn downloaden könnte.

http://www.geocities.com/digikobest/Files/files.htm
Free Downloads by SplendidSoft at Free Downloads Center

Entschuldigt bitte, falls das hier das falsche Forum ist oder es einen Thread zu meiner Frage schon gibt. Ich habe mit der Suchfunktion nach einem Thread zu meiner frage gesucht, aber ich habe keinen gefunden.

Gruß

Edmont
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.04.2009, 21:06   # 2
NiCkI 94
 
Benutzerbild von NiCkI 94
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 132
Die beiden Links sind nicht gerade sehr hilfreich, aber google scheint auch nicht mehr zu finden. Mit dem Chinesisch kann ich nichts anfangen, ich hoffe mal nicht, dass die Seite illegal ist...
Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Programm, dass Popups blockt. Ich weis nicht ob es sinnvoll ist, etwas zu kaufen, dass der Internet Explorer oder andere Browser sowiso schon integriert haben. $15.00 sind auf jeden Fall ein hoher Preis.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 22:45   # 3
_Macromonium_
Urgestein
 
Benutzerbild von _Macromonium_
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Vorstufe zum Paradies
Beiträge: 4.571
Genau, von sowas gibt es genug Freeware, v.a. für alternative Browser wie Firefox (hierfür gibts Adblock Plus).

Dieses Programm kann man getrost vergessen.

Welchen Browser benutzt du denn, Edmont?
__________________
Wichtige Fragen beim Notebookkauf
Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität
Notebook: Was tun bei Hitzeproblemen?

Nach Kaufberatung: Gebt uns Feedback - das seid ihr uns und unseren Mitlesern schuldig!
Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 04:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 04:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.