| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, ich habe mal eine Frage an euch die sich auskennen mit Flash-Player. habe probleme auf manchen seiten, das ich mir entweder die Bilder oder Video´s nicht angucken kann. weil dann da steht....."laden zunächst Flash Player runter was ich dann auch mache,trotzdem mag es nicht funktionieren, könnt ihr mir vllt verraten woran das liegen könnte!? wäre nett, Danke Diskussion zu: Adobe Flash Player |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, bitte nicht doppelt und noch öfter das gleiche Problem posten, etwas Geduld musst Du schon haben, und übersichtlicher wird es durch mehrere Schlachtfelder auch nicht. Deine andere Anfrage habe ich erst einmal verworfen... Also, wichtige Frage erst einmal: Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Eine bestimmte Sicherheitssoftware ("Security Suite") die etwas blockieren könnte? Und besuch mal diese Testseite, wird da keiner der Player (testet neben Flash auch Shockwave) gefunden? Wenn Flash geht, dann: Welche Versionsnummer zeigt er, wenn Du "About" fragst? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, vielleicht weil Du nicht sonderlich viel Info lieferst. Welche Flash-Version? (Dafür habe ich im vorherigen Beitrag auf die Testseite verweisen.) Welche Webseiten gehen nicht? Und bitte auch die anderen Fragen aus meinem vorherigen Beitrag beantworten... Nachtrag: Hatte ich im anderen Thema nicht gesagt, wir sollten besser hier weitermachen? Beitrag hierher verschoben. Auch wenn da nur das Gleiche, nämlich fast nichts drin steht. Antworten bitte... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Also in dem Dialog geht es darum, dass Flash Daten Deiner Cam woanders hin übertragen darf (oder nicht). Schon passend, dass nicht jede beliebige Seite Daten Deiner Camera unbemerkt abgreifen darf, oder? Soviel zum Sinn des Dialogfeldes, abstürzen soll Flash dabei natürlich nicht. Geht es darum, Deine Webcam-Bilder willst Du senden? Man findet den Tipp, Du müsstest eine BtwVdpCapFilter.dll umbenennen (z.B. ".dl_")... Grüße, Thorsten |
|
| | # 14 |
| Nö, tut mir leid, ich muss aufgeben. Das Problem wird oft genug beschrieben (allein in Adobes Bugtracker), aber (andere) Lösungen finde ich nicht... Was mich noch etwas irritiert, wenn Du so zwischen verschiedene Flash-Varianten hin und her probiert hast, hast Du zwischendurch auch sauber entfernt bekommen? Ggf. solltest Du gründlich deinstallieren und die aktuellste Version installieren (an der Flash-Version liegt es scheinbar nicht - da solltest Du die Sicherheitslücken älterer Versionen nicht riskieren). Sorry, Thorsten
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.05.2009
| Aha, ja hab i, hab ein Deinstallationsprogramm dafür. Naja kann man nix machen, trotzdem danke.... Ich gebs glaub ich auch auf -----Doppelpost zusammengeführt am 26.5.2009 um 21:15:34----- Adobe - Flash Player : Settings Manager - Global Notifications Settings Panel hab hier sogar eingegebn das ich auf der internetseite immer zugelassen werden sollte aber die anfrage ZULASSEN etc kam trotzdem |
|
| | # 16 |
| Ähm, die "Globalen Benachrichtigungseinstellungen" beziehen sich auf Update-Benachrichtigungen. Wenn dann wären die Globalen Zugriffsschutzeinstellungen für Dich interessant. Die kannst Du aber nicht auf "Immer zulassen" stellen. Zu Recht, wie gesagt sonst könnte jede Website Deine Kamera anzapfen. Um das sicherzustellen könntest Du gucken, ob eine der von Dir gewünschten Seiten unter Website-Zugriffsschutzeinstellungen eingetragen ist, dort kannst Du testweise "Immer zulassen" einstellen. Ich befürchte sowieso, dass eigentlich nicht diese Einstellungen das Problem sind sondern die Kommunikation von Flash mit der Kamera (die ja genau in dem Moment angestoßen wird). . |
|
| | # 20 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Hier der Tip: Zunächst einmal Adobe Flash Player 10.0.22.87 als normaler Installer downloaden - bekommst du hier: http://www.netzwelt.de/software/6184...sh-player.html Dann dich als lokaler Administrator anmelden - wenn nur du den rechner benutzt und somit Admin bist, dann überspringe den Punkt. Danach auf die Datei klicken, rechtsklick-ausführen als- und dort in den Adminaccount gehen und Name/PW eingeben - danach beginnt die Installation. Ansonsten einfach Doppelklick auf die Datei, der Installer geht schnell von Statten und nach Fertigstellung einfach auf "Beenden" klicken. Nun solltest du wieder Flash abspielen können - wenn es nicht klappen sollte, vielleicht mal einen anderen Browser nehmen (IE.FF etc.) zum Testen. LG |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |