Alt 01.01.2010, 21:32   # 21
Eebe
Gastposter

Hallo,

ich habe vor kurzem den neuen FlashPlayer installieren "dürfen". Seit dem kann ich (wie in manchen Beiträgen vor mir) keine Übertragungen mehr ZULASSEN oder VERWEIGERN.

Problem A:
Wenn ich mir eine Video im Internetr ansehen möchte und in den vollbild Modus gehe, dann bleibt die Info "Drücken Sie die ESC-Taste,...." kontinuierlich im Bild.

Problem B:
Ich kann beim ansehen von Videos im IOnternet vollbild Modus die Eigenschaften des FlashPlayer nicht öffnen. Es gibt zwar den Eintrag im Kontext (Rechte Maustaste), das Fenster mit den Eigenschaften öffnet sich aber nicht.

Problem C:
Wenn ich in einem Forum einen Chat offnen möchte fragt mich der FlashPlayer nach den Berechtigungen/Eigenschaften.
Das Fenster erscheint zwar, aber ich kann keine Eingaben tätigen.

Alle Probleme traten nach der Installation des Adobe FlashPlayer 10.0.42.34 auf und waren zuvor OK.
Ich war auch mit der Hotline aus besagtem Forum in Kontakt. Dort konnte aber niemand mein Problem nachvollziehen.

Hat hier vielleicht jemand einen heissen Tipp?

System:
Laptop HP dv9400 (Bj 2009)
BS: VISTA Home Premium
Virenscanner: Avira AntiVir
FlashPlayer: 10.0.42.34
Alt 25.03.2010, 23:59   # 22
ribse
Gastposter

hallo habe seit heute abend auch ein problem mit flashplayer - seitdem ich das facebook app happy aquarium nimmer spielen kann (es kommt nur die meldung dass die aktuellste flashplayer version runtergeladen werden muss...). tjo... ich verwende IE8, betriebssystem ist win7. download dürfte immer fehlerhaft gewesen sein, es nützt nix, es geht nix... youtube geht auch nimmer zum gucken. bis heute abend ging alles noch... sehr seltsam
lg
Alt 26.03.2010, 06:59   # 23
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Versuch mal das Paket nicht über die Update Funktion zu installieren, sondern den normalen Installer:

http://www.netzwelt.de/download/6184...sh-player.html

Hat bei mir auch nur so geklappt

LG

schnurri_
Alt 04.09.2011, 14:25   # 24
Leandro
Gastposter

Ich habe seit neuestem dasselbe Problem. Bei chatroulette oder koowy poppt ja das Fenster "Einstellungen" auf. Ich kann da aber anklicken, was ich will, es rührt sich nichts, ich kann das Fenster nicht einmal mehr schließen. Bis vorige Woche ging es problemlos. Seitdem habe ich aber den PC mit TuneUp "optimiert", da wurde wohl allerhand verändert. Also FlasPlayer 10.3 funzt beim Abspielen von Videos, die Cam funzt auch, aber beim Chatten im Internet kann ich die Cam nicht mehr benutzen. Weiß jemand Rat?
Alt 18.04.2012, 15:46   # 25
Paule552525
Gastposter

Zitat:
Zitat von Leandro Beitrag anzeigen
Ich habe seit neuestem dasselbe Problem. Bei chatroulette oder koowy poppt ja das Fenster "Einstellungen" auf. Ich kann da aber anklicken, was ich will, es rührt sich nichts, ich kann das Fenster nicht einmal mehr schließen. Bis vorige Woche ging es problemlos. Seitdem habe ich aber den PC mit TuneUp "optimiert", da wurde wohl allerhand verändert. Also FlasPlayer 10.3 funzt beim Abspielen von Videos, die Cam funzt auch, aber beim Chatten im Internet kann ich die Cam nicht mehr benutzen. Weiß jemand Rat?
Hast du eine Lösung gefunden? Ich hab das Problem seit Monaten und habe mich durch ne menge Foren gelesen und bis jetzt nichts gefunden.
Alt 18.04.2012, 20:02   # 26
mahnmanie

Zitat:
Zitat von Paule552525 Beitrag anzeigen
Hast du eine Lösung gefunden? Ich hab das Problem seit Monaten und habe mich durch ne menge Foren gelesen und bis jetzt nichts gefunden.
Welchen Browser benutzt du? IE9, FF11 oder Chrome 18?
Den IE kannst du zurücksetzen unter:
Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

FF und Chrome benötigen ein anderes Flashplayer-PlugIn als der IE:
Adobe Forums: Where can I find direct downloads of Flash Player 10.3 for Windows or Macintosh?

Weiterhin kann ich nur raten die Einstellungen der Sicherheitssoftware zu überprüfen und mal generell diverse Antivirenscans durchzuführen.
Den Internet-Cache zu löschen kann auch nicht schaden.

Edit: Nicht vergessen die Gerätetreiber auf den neusten Stand zu bringen und alle Windows- und Microsoftupdates zu installieren.

P.S.: blöde 15 Minuten-Begrenzung zum Editieren
Alt 26.04.2012, 20:30   # 27
kingplay66
Gastposter

Zitat:
Zitat von Smallboy20 Beitrag anzeigen
Hallo, bei mir funktioniert der flash player auch nicht richtig. Also auf youtube etc läuft alles, aber ich wollte eine webcam übertragung auf einer internetseite starten und denn kommt ja diese einstellung. ZULASSEN oder VERWEIGERN. und bei diesen einstellungen kann ich nix anklicken, garnichts. Es rührt sich einfach nix .
Bitte helft mir.

bei mir funktioniert das gleiche nicht (

Alt 29.05.2012, 00:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.