| | # 2 | |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich benutze z.B. Startpagina.nl (die deutsche Variante: Startwebseite.de ist leider etwas dürftig) Auf der Hauptseite habe ich eine grobe Auswahl an Themen. über sogenannte Tochterseiten nach z.B. Alphabet,Länder kann ich eine engere Auswahl treffen. Beispiel;Tochterseite Länder>> duitsland.startpagina.nl Oder Tochterseite Video> video.startpagina.nl oder speziell Videofilme>> Video geordnet nach Themen. Ein grosser Vorteil ist das ich sehr schnell zum Ziel komme. m.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @immorb: Ich bin mir nicht sicher, ob Du da von einem "Suchagenten" sprichst, wie ihn @Quirin44 meint (weshalb ich nachfragte). Ich kenne sowas eher unter dem Begriff "Portal" (naja, nicht ganz exakt), aber eine Aufbereitung von Suchergebnissen (ggf. mehrerer Suchmaschinen, nach u.a. Dokumenttyp gefiltert usw.) habe ich da auf die Schnelle nicht gesehen. @Quirin44: Reicht Dir nicht bereits die "erweiterte Suche", z.B. von Google? Oder sich in die erweiterte Syntax von Suchanfragen einarbeiten? Ein aufgesetztes Programm kann normalerweise auch nicht mehr anbieten als es die Suchsyntax der zugrunde liegenden Suchmaschinen zulässt, die indexieren das Netz ja nicht selbst. Ansonsten ist mit Ausnahme von "Copernic" diese Gattung von Programmen tatsächlich halbwegs ausgestorben, mir ist spontan keine empfehlenswerte, aktuell gepflegte Freeware bekannt. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |