| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich weiß auch nicht von welchem Passwort Du da redest, aber eins mal klar gestellt: Es ist eine fragile Grenze bis wir hier Grenzen der Legalität überschreiten (Hackerparagraph), ich kenne mich da nicht zu sehr aus, denke aber das "auslesen" ist nicht legal, weil Du dann in jedes System einbrechen kannst ohne dass der Besitzer es merkt. Es gibt Wege das Passwort zurückzusetzen (wie von @NiCkI 94 geschildert), da bin ich zumindest so unsicher dass ich es erstmal stehen lasse (bis jemand mit mehr Fachwissen das aufklärt). @Sunny68, Du meinst nicht zufällig das BIOS-Passwort? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

). Jedenfalls lud ich mir "Florensia" 'runter, welches aufgrund der Dateigröße seeehr lange braucht. Damit Söhnchen nächtens nicht an den PC geht, sperrte ich diesen mit Kennworteingabe. Als ich heute morgen diesen wieder entsperren wollte und das PW eingab, wurde mir der Zugriff verweigert. Endkonsequenz: Kaltabbruch. :bloederp: