| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2009
| Msn Live messenger stürzt immer ab ( hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ) das war die neuste version .. Windows live Messenger 2009 .. bei chip.de steht das ist Version "Build 8064" .. "Messenger Plus! Live 4.81.358" war die plus! version .. habe messenger plus! live dann deinstalliert und windows live messenger ging wieder .. das heißt es muss an messenger plus live liegen , dass wlm immer abstürzt. |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Nun habe ich mir mal testweise den Plus installiert. ![]() (Bin da nicht so kaputt von, da das "PartnerProgramm" der alten Versionen von Plus als Ad-Ware erkannt wird und auch Ad-Ware ist )Auch bei Messenger Plus! Live wird das "Partnerprogramm" installiert. ![]() Kann es sein das du das Partnerprogramm mit installiert hast? Ich habe keine Probleme. Nur,ich benutze grundsätzlich keine fremde Zusatzsoftware. Bei MSN/Windows Live Messenger bringt dieses Plus nicht viele Vorteile. Besonders wenn meine Kontakte diese nicht installiert haben. m.f.G. | |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2009
| Nein dieses Sponsorenprogramm habe ich nicht installiert .. hatte ich auch noch nie gemacht & ich glaube dadran liegt das auch nicht =/ Aber du hast Recht .. soviel bringt Plus garnicht .. nur die ganzen farbcodes vor den namen meiner Kontakte nerven ziemlich Würde das eig. funktionieren wenn ich dieses msn plus in einem anderen Verzeichnis installieren würde ? |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Messenger Plus Live erstellt einen eigenen Ordner. m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

siehe Signatur)