| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wie genau hast Du denn "deinstalliert/gelöscht"? Wenn es mit Englisch klappt kannst Du es hiermit versuchen, ansonsten machen wir das hier gemeinsam: Starting Over with a Clean Installation. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Vergiss das hier, wenn das von Thorsten funktioniert!!! Ich kannte den Artikel hinter seinem Link noch nicht. Danke dafür! Hi, Da stellt sich mir die Frage, was Du gemacht hast?! Zitat:
Dann kannst Du versuchen mit dem ccleaner etwas aufräumen zu lassen. Vielleicht schafft er die nicht mehr vorhandenen Dateien aus der Registrierung zu entfernen, damit die Installation dann klappt. Aber das kann ich Dir nicht versprechen! Eigentlich sollte man Software immer über die Systemsteuerung unter dem Punkt "Software" deinstallieren. Oder über einen von der Software angebotenen "Uninstaller"! Es gibt noch weitere aufwändigere Lösungen, aber die möchte ich erst ansprechen, wenn das hier nichts hilft! Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin | |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hab "Revo UnInstaller" verwendet. Anschließend nochmals versucht zu installieren. Und siehe da es klappte. Erst jetzt merke ich, wie SEHR OpenOffice sich in die Registry "eingräbt"!!! DANKE und Grüße ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |