| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, du hast auf einer CD eine kopie angelegt. dann gehst du im explorer auf den laufwerksbuchstaben deines CD-laufwerks und suchst dir die datei raus, die du kopieren möchtest. diese datei klickst du mit der linken maustaste an ( markierst sie). dann klickst du mit der rechten maustaste drauf. es geht ein kontextmenü ( kleiner kasten mit verschiedenen optionen) auf. dort suchst du dir die option "kopieren" aus und klickst mit der linken maustaste drauf. nun suchst du dir das ziellaufwerk ( wo du die datei hin haben willst) aus, klickst mit rechts auf das laufwerk, oder den ordner wo die datei landen soll und suchst dir im kontextmenü die option einfügen und klickst drauf. damit hast du eine einzelne datei rüberkopiert. wenn du mehrere dateien kopieren willst, die aber nicht in einem block zusammen stehen: wenn du die strg-taste gedrückt hältst, während du die dateien, die du kopieren willst mit der linken maustaste markierst, kannst du viele einzelne, verstreute dateien ( z.b. die erste und die 5te und die 8te usw.) markieren und dann wie oben beschrieben kopieren. willst du einen ganzen block von dateien kopieren, so hältst du die großschreibtaste gedrückt, markierst die erste datei und die letzte datei und automatisch sind alle dateinen dazwischen mitmarkiert. wenn du alle dateien in einem ordner markieren willst, klickst du einmal in den ordner ( egal wo) und drückst dann strg + a! dann hast du alle dateien in dem ordner markieret und kannst sie dann mit rechts anklicken und alle gemeinsam kopieren! tastenbefehle: strg+a = alle markieren strg+c = alle markierten kopieren strg+v = alle kopierten einfügen wenn du was nicht verstanden hast, frag einfach nochmal nach!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!