Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 11.02.2009, 17:37 # 1 marvhansi Registriert seit: 11.02.2009 Beiträge: 2 Hi, ich habe folgendes problem. ich gebe unter suchen einen längen und breitengrad an. zb.: 51.92593, 9.90709 dann zeigt mir google earth den genauen punkt an. Nun setze ich dort eine Stecknadel. meine frage: kann ich mir dann irgendwie die komplette adresse anzeigen lassen? also ort straße und land?? Bitte helfen 15.02.2009, 17:16 # 2 Mac Profi Gesperrt Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Rostock Beiträge: 43 Zitat: Zitat von marvhansi Hi, ich habe folgendes problem. ich gebe unter suchen einen längen und breitengrad an. zb.: 51.92593, 9.90709 dann zeigt mir google earth den genauen punkt an. Nun setze ich dort eine Stecknadel. meine frage: kann ich mir dann irgendwie die komplette adresse anzeigen lassen? also ort straße und land?? Bitte helfen Hallo ich Glaub das kannst du nicht.Du must denn diese Nadel so nennen. 27.05.2012, 20:51 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Vorsicht vor Doppelgängern die Anzeigen verkaufen BUG!!? - Trophies eines beliebigen Benutzers anzeigen Moderatoren für Foren anzeigen Adressen suchen mit Google Tags anzeigen Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.