| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich kann zwar bei vergleichbarer Konstellation das Problem nicht nachvollziehen, aber trotzdem die Nachfrage: Du meinst schon den "Windows-Explorer" und nicht den "Internet Explorer", oder? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 01.09.2007
| Hi, ich habe Winamp auch paar Jahre lang benutzt, solange ich XP hatte. Jetzt habe ich Vista auf meinem PC und hbe auch Winamp benutzt....doch ich habe leider festgestellt, dass Winamp teils größere Probleme mit Vista hat. Ich empfehle dir deshalb den Player "Aimp" http://www.netzwelt.de/software/5912-aimp-classic.html Ein sehr stabiler Player, spielt alles.....außer Videos. Doch für Musik ist er perfekt lg, Florian |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, also ich habe im Allgemeinen keine Probleme mit der Vista-Winamp-Kombi, nur ab und zu verlangt Winamp beim Start Admin-Rechte, was natürlich Unfug ist, aber ich hatte noch nicht die nötige Muße zu recherchieren, warum und wie man das abstellt. Wahrscheinlich wenn er nach Updates sucht? Egal, wo das von @Lucky1510 geschilderte Problem her kommt, neugierig wäre ich da auch... Grüße, Thorsten PS: Auf einer ersten oberflächlichen Suche nach einer Lösung hierfür habe ich zumindest für mein Problem scheinbar eine Lösung gefunden.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |