| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.01.2009
| ok habe ich versucht aber bisher hab ich nichts gefunden wo muss ich de suchen? -----Doppelpost zusammengeführt am 27.1.2009 um 19:45:30----- wenn ich die kommpletten daten von nero die auf meinem pc sind auf einen usb stick ziehe dann könnte ich es doch löschen oder? |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Also, wenn Du Nero entfernen willst, dann musst Du es komplett "deinstallieren". Dazu hast Du einen Eintrag im "Start"-Menü (bei mir heißt es "Nero ProductSetup") bzw. ein Eintrag in der "Systemsteuerung" unter "Software". Und wenn Du hinterher Nero wieder installieren willst, dann brauchst Du einen korrekten Installer, z.B. eine CD, die Dir Dein PC-Hersteller mitgeliefert hat (und ggf. die dazugehörige Seriennummer). Oder wie sonst kommt Nero auf Deinen Rechner und Du weißt davon erst, weil du "nachgeschaut" hast? Ist der PC ganz neu? Hast Du noch keine DVDs oder CDs gebrannt? Grundsätzlich müsste man sich fragen, ob man Spiele-Hersteller unterstützen will, die ihre Kunden derart gängeln und Ihnen von vornherein unterstellen, sie wollten raubkopieren, sie als Verbrecher abstempeln. Und die einen zwingen wollen, legitime Software zu deinstallieren oder abzuschalten. Angeblich (zu lesen hier, am Seitenende) reicht es, ImageDrive zu deaktivieren. Am besten schaust Du in die Hilfe (hier das PDF, 244 KB), da steht auf Seite 10, wie Du Laufwerke aktivieren kannst, entsprechend musst Du zum deaktivieren die Häkchen wegnehmen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Naja, ich kann von hieraus auch nur raten, ich kann Dir nicht über die Schulter gucken. Erzähl doch einfach auch mal was über Dein System, welches Betriebssystem, wie alt, warum wusstest Du vorher nicht, dass Du Nero installiert hast und und und? Okay, stelle ich mal eine konkretere Frage: Schau unter "Systemsteuerung/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Datenspeicher/ Datenträgerverwaltung" - alles was dort (Mitte unten) als "CD", "DVD" (oder analoges) drin ist, jeweils Rechtsklick darauf, "Eigenschaften", unter "Allgemein" wird als erstes der Gerätename genannt, hier auflisten. Tut mir leid, einfacheres fällt mir nicht ein für Ferndiagnose. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.01.2009
| also name ist: HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20N als hersteller stand dort: (standard-CD-Rom-Laufwerk) und als gerätetyp stand dort: DVD/CD-Rom-Laufwerk es war nur ein laufwerk ansonsten ist mein pc:Windows vista home premium prozessor: intel(R) Core(TM)2 duo CPU E6750 @ 2.66GHz Arbeitsspeicher: 2046MB Systemtyp:32 Bit-Betriebssystem dass war alles |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 13.05.2010
| Hatte das Problem auch (Windows 7 64 Bit). Ursache war ein veralteter SecuRom-Treiber, der - laut einem anderen Forum - nicht mit dem Raid-Controller klarkam. Das Problem lässt sich so lösen: auf die Securom-Seite gehen (Home - Sony DADC SecuROM) und dort das Diagnose-Tool herunterladen. Nun das Tool starten, die Startdatei (.exe) von Lego Indiana Jones suchen lassen oder manuell auswählen und anschließend die Diagnose starten. Das Tool bietet anschließend ein Update für Lego Indiana Jones an (wahrscheinlich eher für den SecuRom-Treiber). Nach dem Update funktioniert das Spiel problemlos. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 08.08.2010
| hallo ich habe dieses problem auch gestern war ich hier auf dieser seite und hab gelesen das ich cloneCD deinstallieren muss hab ich gemacht und es klappte aber heute wollte ich spielen und diese mitteilung kam wieder welche virtuellen laufwerke gibt es noch wäre net wenn mir einer welche mehrere aufzählen könnte LG neel467 ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.08.2010 um 11:48 ---------- danke guid für die bisherigen tipps die ich hier sehr gut nachlesen konnte |
|