hi,
ich habe vor kurzem das spiel gunz runtergeladen und installiert.Der launcher startet updated aber nicht-.-kann mir jemadn sagen wie ich das problem behebn kann und wo ich evt. ein manuelles patch herkriege?
Danke schonmal im voraus
16.01.2009, 18:50
#
2
IchGoogleAlles
Damit habe ich auch einmal gekämpft. Hast du es zum ersten Mal installiert?
Mir fiel auf, dass eine dll bei der Installation fehlt. Was letztendlich funktioniert hat, war folgender Weg: Jemand hat eine funktionierende Installation (kompletten Gunzordner) hochgeladen. Nach Kopieren auf die vorhandene Installation funktionierte alles.
ciao, andreas
18.01.2009, 13:36
#
3
DaRkThIeF
Threadstarter
hi,
danke erst mal. ich habe es jedoch schon mehrmals installiert und es änderte sich nichts. vielleicht kannst du mir den link zu dem hochgeladenen gunz ordner geben.
Danke schon mal im voraus
18.01.2009, 14:12
#
4
IchGoogleAlles
Der würde dir nichts mehr nützen, das ist schon 6 Monate her, aber vielleicht hilft dir der Weg, auf den ich das gefunden habe.
Gib die Fehlermeldung, die du beim Start von Gunz bekommst in Google ein. Folge jedem Link, du wirst häufig in Spieleforen landen. Dort habe ich den Downloadlink gefunden. Achte darauf, dass er nicht zu alt ist.
ciao, andreas
19.01.2009, 19:57
#
5
DaRkThIeF
Threadstarter
Ja schon klar aba ich krieg keine Fehlermeldung ich kann ja nichts updaten das ist das Problem...