Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 08.01.2009, 19:53 # 1 mb81 Gastposter Hi, habe gestern meinen neuen PC aufgestellt. Mein Problem ist, dass ich zwar mit dem Internet Explorer ins Netz komme, mir jedoch Firefox keine Seite aufmacht. Auch mein KIS 2009 lädt keine Updates. Es sind keine dies verhindernden Regeln in der Firewall eingestellt, denn selbst mit ausgeschalteter Firewall geht nix von beiden. Weiss jemand was??? 09.01.2009, 07:22 # 2 schnurri_ Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar Beiträge: 1.877 hast du nur die firewall von XP oder noch zusätliche Firewall installiert? das hört sich so an, als ob irgendetwas noch blockt 29.05.2012, 02:23 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Service pack 3 [Verkaufe] Archos 7 Internet Media Tablett probleme bei zugriff über internet auf webcam axis 207w 2. Monitor an Radeon 9200 - Probleme mit Internet Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.