wow, so schnell hab ich nicht mit einer Antwort gerechnet
fat32 in ntfs verwandeln:
Das geht ohne Datenverlust nur auf einem Laufwerk, das NICHT das Betriebssystem selber enthält.
Gib dafür einfach auf der Kommandozeile (Start - Ausführen - "cmd" in das Feld schreiben - OK) folgenden Befehl:
Code:
convert x: /fs:ntfs
Wobei Du das x durch den Laufwerksbuchstaben ersetzen mußt, der bei Dir gültig ist.
Sollte es Probleme geben, dann führe einen Filesystemcheck auf dem LW aus und probiere es nochmal.
Outlook:
In Outlook kann man unter "Datei" "Neu" eine neue "Outlookdatendatei" anlegen. Das ist dann eine pst Datei, die irgenwo auf Deiner Platte liegt.
Diese kannst Du benennen wie Du willst (ich nenne die immer 2008.pst oder 2007.pst oder... in meinem "alteMails" Ordner)
Dann kannst Du unter "Datei" "Archivieren" die Mails aus einem beliebigen Outlookordner in Abhängigkeit vom Alter der Mail in die Datei verschieben lassen.
Tja, so mache ich das! Es gibt sicher noch reichlich andere Möglichkeiten, aber ich habe es gerne einfach (und bei MS Produkten möglichst manuell:vogel
Achte aber immer drauf, wenn die pst weg ist sind die Mails auch weg! -->Datensicherung
Grüße Grunzer