Express Gate Programm ex ASUS P5Q-E

Alt 08.01.2009, 16:21   # 1
natiku
 
Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 15
hallo zusammen,
mein Bruder hat nun seit einiger Zeit den von MF gelieferten PC, den ich nun - während er auf Reisen ist - auch benutzen darf. Dank eines bekannten Mitglieds dieses Forums ist der PC m.E. perfekt konfiguriert .
Mindfactory hat das Betriebssystem etc installiert, jedoch erhalten wir ständig beim booten den Hinweis , dass Express Gate nicht installiert ist. Ich habe auf der ASUS CD dieses Programm gefunden, weiss aber nicht, ob es sinnvoll ist, es zu installieren. Wer mir Erfahrung bezgl. dieses mainboards kann mir Tips etc geben?

Dank im Voraus

Gruß

natiku
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 13.01.2009, 16:04   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.354
Hi,

Hier ein kurzer Artikel zum Thema "Express Gate":
http://www.netzwelt.de/news/77852-ex...n-wenigen.html
Ob es Dir was bringt oder nicht mußt Du -Dein Nachbar- wohl selber entscheiden

Zitat:
mein Bruder hat nun seit einiger Zeit den von MF gelieferten PC, den ich nun - während er auf Reisen ist - auch benutzen darf. Dank eines bekannten Mitglieds dieses Forums ist der PC m.E. perfekt konfiguriert .
Allerdings würde ich Dir den Kopf herunter reißen, wenn Du in meiner Abwesenheit meinen PC (auch wenn kompetente Hilfe dabei ist) "perfekt konfigurieren" würdest :borg:

Grüße Grunzer
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:35   # 3
natiku
Threadstarter
 
Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Hi,

snip


Allerdings würde ich Dir den Kopf herunter reißen, wenn Du in meiner Abwesenheit meinen PC (auch wenn kompetente Hilfe dabei ist) "perfekt konfigurieren" würdest :borg:

Grüße Grunzer
Hi, Grunzer,
Danke für deinen Hinweis.
Die PC Konfiguration , nach der mein Bruder den PC bestellte, wurde mir hier vom Mitglied Burnout empfohlen, eine absolute Klasse-Empfehlung.
Man hatte bei der Auslieferung lediglich versäumt, Express Gate zu installieren, beim booten kommt jedes Mal der Hinweis, dass E.G. noch nicht installiert ist. Und da das Programm auf der mitgelieferten CD ist, könnten wir es nachträglich installieren.......wenn, ja wenn es sich lohnt!
Und so suche ich nun nach Erfahungsberichten von Leuten, die ebenfalls ein neues ASUS board haben, auf dem E.G. installiert werden kann und die das Programm auch installiert haben!!!

Also nichts mit runterrreissen, mein Kopf bleibt drauf!

Gruß

natiku
  Mit Zitat antworten

Alt 02.09.2014, 11:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 02.09.2014, 11:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.