Express Gate Programm ex ASUS P5Q-E

Alt 08.01.2009, 16:21   # 1
natiku

hallo zusammen,
mein Bruder hat nun seit einiger Zeit den von MF gelieferten PC, den ich nun - während er auf Reisen ist - auch benutzen darf. Dank eines bekannten Mitglieds dieses Forums ist der PC m.E. perfekt konfiguriert .
Mindfactory hat das Betriebssystem etc installiert, jedoch erhalten wir ständig beim booten den Hinweis , dass Express Gate nicht installiert ist. Ich habe auf der ASUS CD dieses Programm gefunden, weiss aber nicht, ob es sinnvoll ist, es zu installieren. Wer mir Erfahrung bezgl. dieses mainboards kann mir Tips etc geben?

Dank im Voraus

Gruß

natiku
Alt 08.01.2009, 16:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.01.2009, 16:04   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Hier ein kurzer Artikel zum Thema "Express Gate":
http://www.netzwelt.de/news/77852-ex...n-wenigen.html
Ob es Dir was bringt oder nicht mußt Du -Dein Nachbar- wohl selber entscheiden

Zitat:
mein Bruder hat nun seit einiger Zeit den von MF gelieferten PC, den ich nun - während er auf Reisen ist - auch benutzen darf. Dank eines bekannten Mitglieds dieses Forums ist der PC m.E. perfekt konfiguriert .
Allerdings würde ich Dir den Kopf herunter reißen, wenn Du in meiner Abwesenheit meinen PC (auch wenn kompetente Hilfe dabei ist) "perfekt konfigurieren" würdest :borg:

Grüße Grunzer
Alt 13.01.2009, 16:35   # 3
natiku
Threadstarter

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Hi,

snip

Allerdings würde ich Dir den Kopf herunter reißen, wenn Du in meiner Abwesenheit meinen PC (auch wenn kompetente Hilfe dabei ist) "perfekt konfigurieren" würdest :borg:

Grüße Grunzer
Hi, Grunzer,
Danke für deinen Hinweis.
Die PC Konfiguration , nach der mein Bruder den PC bestellte, wurde mir hier vom Mitglied Burnout empfohlen, eine absolute Klasse-Empfehlung.
Man hatte bei der Auslieferung lediglich versäumt, Express Gate zu installieren, beim booten kommt jedes Mal der Hinweis, dass E.G. noch nicht installiert ist. Und da das Programm auf der mitgelieferten CD ist, könnten wir es nachträglich installieren.......wenn, ja wenn es sich lohnt!
Und so suche ich nun nach Erfahungsberichten von Leuten, die ebenfalls ein neues ASUS board haben, auf dem E.G. installiert werden kann und die das Programm auch installiert haben!!!

Also nichts mit runterrreissen, mein Kopf bleibt drauf!

Gruß

natiku

Alt 02.09.2014, 11:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 02.09.2014, 11:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.