Kaspersky Problem

Alt 30.12.2008, 21:23   # 1
traum1954

Hallo,

ich habe als System Vista Home Premium und den Laptop Acer 7520.

Ich habe mir die Testversion von Kaspersky Anti Virus runtergeladen.
Wenn ich nun die Testversion aktivieren möchte,kommt folgender Fehlerhinweis :
Aktivierungsfehler. Die Verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen und mein Internet ist nicht mehr aktiv. Ich komme auch nicht mehr rein, erst wieder wenn ich Kaspersky entfernt habe. Ich hatte mir auch schonmal das Programm gekauft,da kam der gleiche Fehler,musste es aus diesem Grunde wieder umtauschen. Wer kann mir helfen ? Danke !
Viele Grüsse
Jürgen
Alt 30.12.2008, 22:17   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich kann Dein Problem leider nicht lösen, aber ich frage mich: Wenn Du das Programm noch nicht gekauft hast und es sich so störrisch weigert, von Dir getestet bzw. benutzt zu werden, warum versuchst Du dann nicht eine Alternative. Ist der Hersteller mit seinem Aktivierungsmüll doch selbst Schuld, wenn er deshalb weniger verkauft, oder?

Grüße,
Thorsten
Alt 07.01.2009, 23:11   # 3
JohannaNRW

höö, dass sich Kaspersky mit unterschiedlichsten Aktionen selbst boykottiert bzw. sabotiert (man denke an das Ausschalten des Virenschutz nach einem Update - brüll!), ist ja in einer Tour zu lesen. Ich finds auch komplett überbewertet und viel zu umständlich und das Spektrum der gesammelten Kaspersky-Katastrophen zu bunt und breit ... insofern erstaunlich, dass es sich so beharrlich hält ... Thorsten, du kennst ja schon mein Lieblingsprogramm und auch Dir, Jürgen, tät ich gern empfehlen, Dir mal 'ne F-Secure-Testversion runterzuladen - liest man nich allzu viel von, aber eben auch nix bis kaum negatives und ich lieb es heiß und innig. Ansonsten findest Du aber auch hier in den Foren Tipps und Möglichkeiten, wie Du Deinen Rechner alternativ und ohne Suiten schützen kannst - musst halt gucken, was Dir am bequemsten ist und für Dich am besten funzt.
greetz & gutes Gelingen
die Hanny

Alt 29.05.2012, 02:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.