| | # 2 |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| hmmm wie wäre es denn mit Google Earth da kannst du jede Menge Standorte kennzeichnen. Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt |
|
| | # 5 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Wenn ich Karten brauche und/oder Anfahrtspläne, dann gehe ich nach NAVTEQ Map24 - Kostenloser Routenplaner, interaktive Stadtpläne und Straßenkarten in Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Naher Osten und Südafrika Der Routenplaner ist gratis
__________________ |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ergo, ich denke, für Deinen Bedarf (was auch immer der genau ist) muss man ggf. über eine andere Lösung nachdenken. Auch ist dabei die Frage, was bei forumieren.de überhaupt möglich ist, da hat die Anpassbarkeit des Forum offenbar ihre Grenzen. Allgemein, je nachdem was man als Karte sucht finde ich auch die SVG-Vektor-Daten hilfreich, die Wikipedia anbietet: SVG maps of Germany. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Das würde ich unterlassen,es sei denn du bist auf eine Abmahnung aus. Google ist nicht genau in Sache Copyright: Zitat:
Google ist nicht alleiniger Rechteinhaber.über das Problem berichtete>> spiegel.de Zu den bisher erwähnten Alternativen füge ich diese >> OpenStreetMap hinzu. m.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Ich wüsste nichts besseres als Google Earth. Aber du könntest mal bei flashearth schauen. |
|
| | # 10 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, @hausmann: Ich möchte Dir was ganz einfaches vorschlagen, auch wenn ich Deine Intention nicht verstehe. Gehe auf OpenStreetMap: Die freie Wiki-Weltkarte und mache Dir einen Screenshot von D. Die Karte ist unter der cc Lizenz, also sicher keine Probleme wie bei Google! Aber das hat ja immorb schon gesagt... Das Bild legst Du einfach ab und machst mit einem beliebigen Bildbearbeitungwerkzeug zB: GIMP - The GNU Image Manipulation Program Deine Markierungen rein! Das ist dann zwar nicht auswertbar, aber für eine Übersicht reicht es. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Also viele Straßenkarten gibts auch bei mygeo. Dann kannst du eine von denen mit einem Programm bearbeiten... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Google ist nicht alleiniger Rechteinhaber.