| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, üblicherweise wirst Du nicht einfach irgendwas irgendwo im Netz zum Download finden, da gehören erstens schon höhere Programmier-(Hack-)Künste dazu und es muss außerdem üblicherweise explizit für diesen speziellen MP3-Player gemacht werden. Denn es geht nicht nur um Leistung des Prozessors, sondern um Art/Hersteller, weitere Hardwarekomponenten und und und. Wo wir dabei sind, über welchen Player sprichst du denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hinterher schlau daher reden ist einfach, kann grade ich gut, aber zumindest soviel sollte man daraus lernen: Nur um "cool" auszusehen eine plumpe Kopie eines erfolgreichen Produktes zu erzeugen spricht nicht davon, dass der Hersteller viel Energie und Sachverstand in die Entwicklung seiner Produkte steckt. So ein offensichtliches iPod Touch-Plagiat, nicht grade kreativ... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Wenn du noch so einen Mp3 player mit Touch willst würd ich mal den verlauf vom Meizu M8 abwarten. Der müsste blad nach Europa exportiert werden. Sieht gut aus und bassiert auf Windows Mobile 6. ![]() Und heir die Daten MEIZU M8 ÊÖ»ú - Ö麣ÊÐ÷È×å¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾ (Ps:Lang kanns nicht mehr dauern, bis es nach Europa exportiert wird.Ich warte schon seit über einen Jahr auf das Teil ) Mfg Siml |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |