Ist i.O., wie gesagt, bei der Datei liegt es an der anderen Seite. Bei dir stimmt alles.
Versuche zu ruhigen Zeiten den Download noch einmal. Also wenn der Server von dem du herunterladen willst, in den USA steht, würde sich früher Vormittag (bei uns) anbieten, da schlafen die Amerikaner.
ciao, andreas
14.12.2008, 16:13
#
23
chris_bosh
Threadstarter
ok danke...dass heisst im moment kann man da nix weiter tuen ?
wie gesagt auch youtube, myvideo usw. hängen...ist nicht nur bei sendspace so...hmm
danke für deine Hilfe
ps : so nebenbei wollte ich etwas zu meiner tastatur fragen...nach der formatierung erscheint ein * wenn ich auf die ausrufezeichen taste drücke...meine tastatur ist auf deutsch eingestellt unter einstellungen...weiss du was die richtige landeseinstellung ist um das zu beheben ?
14.12.2008, 16:23
#
24
IchGoogleAlles
Zitat:
wie gesagt auch youtube, myvideo usw. hängen...ist nicht nur bei sendspace so...hmm
nach der formatierung erscheint ein * wenn ich auf die ausrufezeichen taste drücke
Was für eine Tastatur hast du?
Ist unten rechts ein blaues Quadrat mit zwei weißen Buchstaben zu sehen?
ciao, andreas
14.12.2008, 16:28
#
25
chris_bosh
Threadstarter
Das Programm findet nix...
Also ich habe kürzlich meinen PC neu formatiert und Windows XP neu installiert..
Ich habe eine kabellose Tastatur von Labtec...ja ich sehe das blaue Quadrat...darin steht DE...habe bereits mehrere DE probiert ( schweiz, deutschland, luxemburg etc. ) aber hat nix genutzt
14.12.2008, 16:30
#
26
IchGoogleAlles
Ist es eine deutsche Tastatur oder eine französische? Wieso hast du eigentlich ein französisches Windows?
ciao, andreas
14.12.2008, 16:35
#
27
chris_bosh
Threadstarter
Hmm also meines Erachtens nach ist es eine englische Tastatur...also die Tasten sind auf englisch...
Habe den französichen Windows weil ich in Luxemburg lebe und mir hier meinen PC in einem französichen Laden gekauft habe...Diese haben mir das franz. Windows mitgegeben...also ich beherrsche die deutsche, franzö., luxemburgische, englische und portugiesische Spache....
14.12.2008, 16:40
#
28
IchGoogleAlles
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.
Wenn die Taste kommen soll, die auf der Tastatur angezeigt wird, dann muss das Tastaturlayout gewählt werden, für die die Tastatur gebaut wurde. Wenn du eine englische Tastatur(qwertyuiop und keine Umlaute) hast, dann musst du das englische Tastaturlayout wählen.
ciao, andreas
14.12.2008, 16:45
#
29
chris_bosh
Threadstarter
ah ok ! ich habe eine schweizer Tastaturbelegung...problem ist jetzt gelöst...danke
14.12.2008, 16:52
#
30
IchGoogleAlles
Ich kann von hier aus so schlecht deine Tastatur sehen.
Bezgl. Downloadabbruch musst du dich an deinen Provider wenden. Dein PC ist es definitiv nicht. Modem, Kabel, Anschlussdose, alles kommt in Frage, aber nichts davon lässt sich per Ferndiagnose klären.
ciao, andreas
17.12.2008, 20:29
#
31
chris_bosh
Threadstarter
Hallo nochmal,
Habe gerade meinen Provider angerufen und einige Test bzw. Änderungen durchgeführt...Erst haben wir einige Tests bezüglich der Upload/Download Geschiwndigkeit durchgeführt...er meinte die seien OK...hier einige Daten : Bandwidth (Up/Down) [kbps/kbps]: 314 / 2.460...als ich ihm die genannt habe, sagte er ich solle die Firewall vom Modem aktivieren da sie anscheinend die Geschwindigkeit verbessern sollte...merke aber nix davon...
Zum Schluss sagte er, dass das Problem nicht von deren Seite kommen könnte, da die Verbindung gut sei...Ich solle nochmal anrufen wenn sich nix ändert...
Wollte aber hier nochmal nachfragen was ihr dazu sagt, schliesslich sind diese Helplines teuer und der Kerl machte nicht wirklich den Eindruck als wüsste er was zu machen sei...