| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, tut mir leid, kenne ich mich nicht mit aus, ich verabscheue die Werbeschleuder gar ein wenig. Aber gehen sollte sowas damit, wie z.B. diese englische Anleitung erläutert: Set up a Mail Filter in IncrediMail. Hilft Dir das bereits? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, auch die englische Anleituing ist eigentlich recht leicht zu verstehen insbesondere die bebilderte. Im OE ist es tatsächlich recht ähnlich, man erstellt eine "E-Mail-Regel" (im engl. Incredimail "Message Rule"). Hier zu OE: "Extras/ Nachrichtenregeln/ E-Mail". Dann muss man sich überlegen, welche Nachrichten verschoben werden sollen, so allgemein wie Du es bisher geschildert hast z.B. Haken an "Für alle Nachrichten" (das sind alle neu eingehenden). Und dann bestimmen, was passieren soll, bei Dir dann "In den Ordner '...' verschieben". Nach dem Haken musst Du unten natürlich noch auf das "..." klicken, damit Du den Zielordner bestimmen (bzw. erst neu anlegen) kannst. Fertig. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |