| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| versuch mal dein glück hier: http://www.printcountry.com/drivers/...R_DOWNLOAD.htm bzw. Treiber für Windows 2000 sollten auch bei ME funktionieren - teste es mal hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...&lang=de&cc=de Gruß |
|
| | # 3 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat: Zitat:
Insgesamt ist es eher schwierig mit 98SE/Me-Treibern für aktuelle HP-Drucker, schlicht weil HP nicht nur keine zum Download anbietet, sondern weil keine mehr entwickelt werden mehr offenbar. Irgendwann wollten sie den Support vereinfachen, Treiber die es bis dahin schon gab findet man ggf. auch noch woanders zum Download (und da sollte eine Suchmaschine Deiner Wahl helfen), für später angebotene Druckermodelle - wo soll da der Treiber herkommen? Wenn die Suche so erfolglos ist wie für dieses Modell habe ich insgesamt wenig Hoffnung... Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 5 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| so bisschen rumgesucht und folgendes gefunden: Klick Dort wird von einem Anwender die erfolgreiche Funtion des Druckers mit den Treibern für Win 98/98SE mitgeteilt. Da es sonst nicht viel zu dem Thema im www gibt, wäre das doch noch eine Hoffnung. @FreewareGuide gut das du das schon probiert hast, wollte mich grade mit meinem spam-account dort anmelden |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ja,wird darauf hingewiesen das man ihn mit ME benutzen kann? Ich würde den Support anschreiben ob die nicht irgendwo noch ein Treiber versteckt haben. ![]() Zu der jetzigen Fehlermeldung guggste hier>> Der lokale Drucker reagiert nicht m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |