| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ich habe es selbst nie benutzt, aber GParted wird oft genannt. Kann man auch als boot-bare CD bekommen... Grüße, Thorsten | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.11.2008
| ich hab das hier gefunden: http://paragon-partition-manager-exp...wnload#pathbar; weiß aber nicht ob eine zeitliche Begrenzung mit dabei ist, hab es noch nicht ausprobiert. Gruß Sandwitsch |
|
| | # 7 |
| Hqallo, hier ein Vergleich der Express-Version mit den Kaufvarianten: Free Partition Manager 9.0 Express. Die deutsche Hersteller-Website bietet es scheinbar nicht mal an. Also mich überzeugt es nicht Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Warum eine Minimal-Version einer Kaufsoftware verwenden, wenn es uneingeschränkte Open-Source gibt? Siehe oben. Ich gebe zu, ich kannte diese "Express"-Version bisher nicht, aber Du hast oben auf die Frage nach "kostenlosen Programmen" geantwortet, er solle nach Programmen suchen, die genau das nicht sind. Wenn Du sofort 'nen Link zu dieser Express-Version geliefert hättest, hätte ich mich vielleicht gar nicht erst gemeldet. Obwohl ich trotzdem die Open-Source bevorzugen würde... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |