Alt 09.11.2008, 15:25   #1 (permalink)
kommt öfter vorbei

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Laser Allianzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Mac Taskleiste unter windows vista

Anzeige
Hi, beim Mac ist oben immer so eine Art Taskleiste die sich bei den Programmen veräandert, eigentlich eher wie die Leiste bei Prgrammen oben mit z.B. Datei, Bearbeiten, Ansicht,... kann man dies auch bei windows oben so einbelenden? das es extwern ist also nicht direkt im programmfenster integriet?
Laser Allianzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 17:46   #2 (permalink)
kommt öfter vorbei
Threadstarter

Frage AW: Mac Taskleiste unter windows vista

kann mir denn niemand helfen?
Alt 17.11.2008, 17:58   #3 (permalink)
Stereotexter

Benutzerbild von Bananenhaupt

Bananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Mac Taskleiste unter windows vista

Hi,

über so ein Programm bin ich noch nicht gestolpert, sorry. Ich könnte dir nur Tipps für ein Dock unter Windows geben...

Grüße
Bananenhaupt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:40   #4 (permalink)
kommt öfter vorbei
Threadstarter

Reden AW: Mac Taskleiste unter windows vista

Zitat:
Zitat von Bananenhaupt Beitrag anzeigen
Hi,

über so ein Programm bin ich noch nicht gestolpert, sorry. Ich könnte dir nur Tipps für ein Dock unter Windows geben...

Grüße
den mac style und das dock hab ich schon...
Alt 20.11.2008, 22:19   #5 (permalink)
wohnt im Forum

Benutzerbild von NiCkI 94

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
NiCkI 94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Mac Taskleiste unter windows vista

Ich kenn mich mit Mac nicht aus, aber ich benutze immer RocketDock
NiCkI 94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Windows wechsel dich: Themes von Vista bis Mac OS X News Flash Software Allgemein 0 04.06.2008 17:57
News - Tapetenwechsel: Optik von Mac OS X für Windows Vista News Flash Software Allgemein 0 08.04.2008 16:13
Installation Win2000 Pro funzt nicht?!? Maratony Software Allgemein 14 14.07.2003 23:18

Lesezeichen

Stichworte
mac, taskleiste, vista, windows
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
andere taskleiste, apple leiste für vista, apple programmleiste, apple programmleiste für vista, apple startleiste, apple taskleiste, apple taskleiste für vista, apple taskleiste für windows, apple taskleiste für windows vista, apple taskleiste vista, dock unter windows, dock vista mac, dockleiste vista, mac design für vista, mac dock for vista, mac dock für vista, mac dock vista, mac leiste bei vista, mac leiste bei windows, mac leiste für vista, mac leiste für vista download, mac leiste für windows, mac leiste für windows vista, mac leiste in vista, mac leiste unter windows, mac leiste vista, mac leiste windows, mac os taskleiste, mac os taskleiste für vista, mac programmleiste, mac programmleiste für vista, mac programmleiste für windows, mac startleiste, mac startleiste für vista, mac style vista, mac taskleiste, mac taskleiste für vista, mac taskleiste für windows, mac taskleiste für windows vista, mac taskleiste in vista, mac taskleiste vista, mac taskleiste windows, osx leiste für vista, osx leiste vista, programmleiste vista, startleiste für vista, startleiste von vista, taskleiste im mac design, taskleiste mac, taskleiste mac für vista, taskleiste skin, taskleiste windows vista, taskleisten für vista, taskleisten skins, vista mac dock, vista mac leiste, vista mac style, vista os x taskleiste, vista programmleiste, vista taskleiste, vista taskleiste bearbeiten, vista taskleiste design, vista taskleiste mac, vista taskleiste oben, vista taskleiste wie mac, windows 7 taskleiste für vista, windows mac leiste, windows vista mac leiste, windows vista taskleiste, windows vista taskleisten,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A