| | # 2 |
| Gastposter | Das hatte ich auch erade und mit einer intensiven Google Suche bin ich drauf gekommen, dass es wohl daran liegt, dass windows nicht auf C ist. Wenn C zum Beispiel ein Card Reader ist, dann hilft eintweder eine Speicherkarte einlegen, oder den Buchstaben des Cardreaders zu ändern und an als C irendeine Partition oder einen USB-Stick einzurichten. Flash installiert sich dann trotzdem auf die Wondows Platte, der freie Platz auf C wird nur überprüft^^ Alternativ kann man sich auch eine ältere Version des Flash Players installieren. (von hier: Old Version of Macromedia Flash Download ) Die Informationen habe ich hier gefunden: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren - ForumBase |
|
| | # 3 | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Rostock
| Zitat:
P.S Hier ist Der Link: Firefox - Add-on - Flash-Player Tipps-Archiv - 1000 Tipps und Tricks | |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| @Mac Profi: Ich würde, wenn das Thema noch relevant wäre, eher auf die offizielle Seite verweisen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7 Und meinst Du nicht, wenn @mactoryx in 4 Monaten schon nicht auf @pcfan2003 geantwortet hat, daß Dein Hinweis irgendwie sinnfrei ist? Oder bist Du es SvenUwe? Dann verstehe ich was mit Dir los ist!!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |