| | # 5 |
| Registriert seit: 09.02.2011
| hi erstmal, hatte das problem auch und nach langer zeit hab ich den fehler auch gefunden und mit erfolg behoben. bei mir war das problem der router, der nur seine arbeit gemacht hat. hab über den i-net anbieter eine 16.000er flat, die leitung gibt aber nur 6.000 her. was ja bekanntlich oft vorkommt, also nicht schlimm ist. der router nun versucht ständig die 16k zu bekommen, kriegt aber nur die 6k. deswegen unterbricht er die verbindung und wählt sich neu ein. und das immer und immer wieder. mein i-net anbieter hat mir angeboten die leitung auf 6k "runter zu schrauben". wollte auch wissen ob ich den vertrag beibehalten oder einen neuen möchte. hab den alten behalten, aber das nur nebenbei. nach knapp 48 std war die letung umgestellt und das problem ist seit dem auch nicht mehr aufgetreten. sei es w-lan oder über kabel. kann mir gut vorstellen, dass das anbeiterunabhängig ist. hoffe ich konnte helfen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)

... Ich holte mir eine FritzBox! und seit dem ist das Problem für mich vergessen. 2 Minuten und alles war installiert und sofort einsatzbereit...