internet audoi tuts nicht!

Alt 26.10.2008, 14:10   # 1
kray

ich hab nen problem und zwar kann ich im internet z.B. youtube videos zwar gucken aber ich hab keinen sound!

knn mir jemand sagen warum das so ist und wie ich das wieder hin kriege!
Alt 26.10.2008, 14:53   # 2
Siml

Benutzerbild von Siml

Welchen Browser verwendest du denn?
mfg SIml
Alt 26.10.2008, 16:08   # 3
kray
Threadstarter

mozilla...
Alt 26.10.2008, 20:07   # 4
Schnappschnut

Benutzerbild von Schnappschnut

Hallo,

hast du mal geschaut, ob im Gerätemanager keine Fragezeichen sind?

Systemsteuerung-->Leistung und Wartung--> System-->Registerkarte Hardware--> Gerätemanager

Evtl kannst du dort auch in den Audioeigenschaften schauen, ob die Geräte betriebsbereit sind.

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 27.10.2008, 01:49   # 5
takeiteasyxxl
Gastposter

erste frage ist eigentlich : hast du sonst noch sound ? oder nur bei youtube...
Alt 27.10.2008, 10:10   # 6
kray
Threadstarter

ich hab am samstag mit einem freund mein pc umbauen wollen d.h. neues motherboard festplatte und grafikkarte und vista hat aber nicht geklappt was weis ich warum! dann hab ich meinen pc wieder umgebaut und habe jetzt keinen son im internet mehr!

hoffe mal die erklärung reicht!
Alt 27.10.2008, 22:40   # 7
Schnappschnut

Benutzerbild von Schnappschnut

Hallo,

man darf ja wohl noch fragen, oder? Man muß dann nicht gleich unhöflich werden...

Also, hast du jetzt Fragezeichen im Gerätemanager und ansonsten Sound? Oder nur Online nicht, weil wenn du schreibst nur im Internet nicht, dann gehe ich davon aus, das du z.B. beim Mediaplayer noch Lieder hören kannst.

Da du evtl. beim Umbauen vergessen haben könntest die Soundkarte richtig einzustecken (bei PCI-Karte) oder ausversehen den Audiotreiber deines Boardes deinstalliert hast, solltest du unbedingt schauen, ob Fehlermeldungen kommen.

Habt ihr beim Umbauen auch eine andere Festplatte benutzt oder diejenige, welche du jetzt noch drinne hast.

Gib einfach mal Bescheid...

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 29.10.2008, 23:12   # 8
kray
Threadstarter

ichhabe jetzt wider sound im intenetein freund von mir hats hibekommen nur problem ist auf meinem laptop habe ich xp installeirt und habe dort jetzt garkenen sound das problem hatte ich aber schonmal nur ich weiß nichtmehr wie das geht! undzwar war da auch etwas mit gerätemanager und da musste man irgentwelche zahlen umschreiben damit es funktioneirt! jemand villeicht ne ahnung wie des geht?
Alt 30.10.2008, 06:21   # 9
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Punkte? Kommas? Vielleicht gar Groß- und Kleinschreibung? Du machst es einem wirklich schwer, Deinen Text auch nur zu entziffern. Du suchst Hilfe, ist da etwas mehr Mühe Deinerseits zu viel verlangt? Bitte...

So wird es echt schwer, Dir zu helfen, da könnte ja nur eine Glaskugel helfen. Was genau meldet Dein Geräte-Manager denn (gelbe Ausrufezeichen im Icon)? Bei welcher Hardware? Patentrezepte mit "irgendwelche Zahlen umschreiben" als Allheilmittel, davon habe ich noch nie gehört...

Sorry,
Thorsten
Alt 30.10.2008, 16:17   # 10
kray
Threadstarter

rechtschreibfehler sind gewollt und von daher irrelewant!
ich weis auch nicht, was an dem was ich geschrieben habe,
nicht zu verstehen ist?
hatte ja mit meinen ersten problem von vor 9 monaten eher glück mit den leuten die mir helfen wollten.
nur hier sieht man nicht viel davon jetzt denkt auf einmal jeder er ist der superwiser!
ich lehne dankend die hilfe ab und gehe in ein anderes forum wo leute auch kompetent sind und villeicht noch ein bisschen mehr ahnung haben! denn den schrott den ihr mir da von wegen gerätemanager erzählt habt, auf die idee bin ich auch schonmal gekommen. ganz so blööd bin ich nicht! tut mir leid für euch! tschuss

Alt 29.05.2012, 02:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.