| | # 1 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ich habe ein kleines Problem mit dem Mozilla Firefox. Einige Videos auf Youtube lassen sicht nicht mehr aufrufen. Wenn ich die Seite öffne steht da. Sorry, this Video is not longer available im Player Das ist nicht mit allen Videos dort so, sondern nur mit einigen. Aber: Es ist zum Beipiel bei allen Videos so, die in hoher Qualität. ( HTML-Code: Mit &fmt=18 Und einige andere Videos funktionieren auch nicht mehr. Auf Youtube wäre ein Beispiel http://de.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w&fmt=18 Funzt im Firefox nicht... Im Internetexplorer aber schon. Auf meinem anderen Rechner geht es auch im Firefox, habe auf beiden die neueste Version. (3.0.1). Habe ich diese Videos vielleicht versehentlich irgendwie blockiert? Oder hat jemand eine Idee woren das liegen kann? (Mit dem Downloadhelper kann ich die Videos trotzdem weiterhin herunterladen obwohl sie laut Anzeige nicht verfügbar sind.) |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Musst du die Leute am heiligen Sonntagmorgen so erschrecken?Zum Problem. Deinstalliere Firefox und den Player,säubere die Registrierung z.bB. mit dem >> CCleaner und führe eine Datenträgerbereinigung durch.>> Systempflege in Windows XP Danach installiere beides neu. Benutzt du Google Web Accelerator? Benutzt du einen Proxy? m.f.G. | |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 30.03.2011
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Musst du die Leute am heiligen Sonntagmorgen so erschrecken?