| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
| Hallo Ihr Lieben, ich weiß leider nicht mehr wo man einstellen kann ob eingefügte Bilder in Originalgröße dargestellt werden sollen, oder verkleinert. EINGEFÜGTE Bilder - keine Anhänge ! Nun macht mein Incredimal das automatisch - ich möchte die Bilder aber in Originalgröße angezeigt bekommen. Ich finde nur einfach nicht mehr die Option *grummel* Oder konnte man das nur bei der Downloadversion einstellen und bei der Kaufversion geht das gar nicht ? Bin verwirrt ... Zwar belästige ich gerade Google, aber bisher war DER Tipp noch nicht dabei. Vielleicht weiß ja jemand zufällig wie´s geht. Vielen Dank schon mal im Voraus !
__________________ Manche Leute sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Skrupel dies mit leerem Kopf zu tun ! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angepaßt, automatisch, bildgröße, incredimail |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bildgröße 176x220 | asdf11111 | Handy, PDA & Navigation | 2 | 31.03.2008 16:24 |
| bildgröße schrumpfen | beatles | Video-Software | 3 | 03.01.2008 16:55 |
| PC lässt sich nicht automatisch abschalten !!! | papalee | PC-Hardware | 3 | 05.03.2007 15:59 |
| Bearshare schließ sich automatisch | kQaQiQ | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 19.05.2006 21:08 |
| MP3 Automatisch aufnehmen | tntx | Audio-Software | 3 | 12.11.2003 20:47 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |