| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 129 Danke für 97 Beiträge
| OpenOffice kann jetzt Microsofts aktuelles Officeformat lesen OpenOffice.org 3.0 ist veröffentlicht worden. Die neue Version kann nun endlich mit dem aktuellen Format der Microsoft Office-Suite umgehen und hat viele weitere brauchbare Funktion von den Entwicklern spendiert bekommen. Lesen Sie den ganzen Artikel »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 550 Danke für 406 Beiträge
| Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Gibt es bekannte Probleme? Sonst kann man das runterladen, z. B. von hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von sarazena (17.10.2008 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Ich habe bisher nichts Negatives festgestellt, aber Office ist auch nicht meine Hauptbeschäftigung. Installation ging reibungslos und es wurde scheinbar auch alles aus der 2er-Version übernommen. Insgesamt wirkt es etwas geschmeidiger, Weiterentwicklung statt Umbruch. Grüße, Thorsten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | sarazena (19.10.2008) |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 550 Danke für 406 Beiträge
| Ich habe es gestern installiert. Das war absolut easy, hat gut geklappt und alles übernommen. Ich habe dann ein doc angeschaut, dass mit Macros gespickt war. Ich war überrascht wie super das ausschaut. Es scheint sich wirklich etwas getan zu haben, was Freeware als Weiterentwicklung beschreibt. Ja, Bravo. weiter so !
__________________ Herzliche Grüße....... Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ![]() -Albert Einstein- ....nie wieder NOKIA |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| office, open, openoffice, software, verfügbar |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Firefox: Deutsche Version 1.5 online | News Flash | Software Allgemein | 0 | 03.12.2005 09:56 |
| News - Firefox und Thunderbird in Version 1.5 als Beta verfügbar | News Flash | Software Allgemein | 0 | 12.09.2005 13:23 |
| News - Winamp: Neue Version spielt AAC | News Flash | Audio-Software | 5 | 06.09.2005 20:49 |
| Aktuelle Azureus Version startet nicht mehr... | gessi2000 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 24.06.2005 19:22 |
| so welche azure Version ist die beste und aktuelle Einstell. | squalo | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 14.09.2004 14:28 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |