| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 07.05.2008 Ort: da, wo Bayern am schönsten ist:-)
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
| Bitte haltet mich nicht für unbescheiden, dies trifft nicht zu, ich bin lediglich faul...... Ich habe ziemlich viele Programme auf meinem Rechner. Nun bekomme ich demnächst einen neuen und möchte diese Programme natürlich auch wieder neu installieren. Es ist aber sehr mühsam, von allen einzeln die Lizenzschlüssel rauszusuchen. Gibt es evtl. ein Programm, welches diese Arbeit erledigt?
__________________ Singe, lache, tanze, liebe... und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht. Charlie Chaplin |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, ich habe keine Ahnung, welches das beste, umfangreichste Programm zum Thema ist, ich werfe nur mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] in den Ring, ohne dass ich dafür eine Liste verfügbarer Applikationen ("a community-updated configuration file that retrieves product keys for many other applications") finden würde. Grüße, Thorsten |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lizenznummern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |