| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 07.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo ... Ich hab auch ein Problem mit ICQ 6 wenn ich es downloade... Also...Kommt ein Kasten... --Install Shield wizard ---- your operating systems is not supported by icq 6---- Was soll ich darunter verstehen???????????????? Ich hatte icq6 auch schon mal drauf, verstehe nicht wieso es net geht.... Bin doch nur ne Frau, versteh die welt net mehr... Hilfe Danke für jede Hilfe!!!!!!!! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Zitat:
Grüße, Thorsten | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 07.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| jetzt kam wieder ein kasten .... -----------DieseAnwendung konnte nicht gestartet werden , weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehehebung sollten sie sie die Anwendung nei installieren.------------ Was ich schon den ganzen tag/ morgen getan habe!!!!!!!!!!! Bitte um jede Hilfe..... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 197 Danke für 159 Beiträge
| Welches Servicepack hast du installiert? Helfen könnte das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ansonsten werden hier einige Lösungen vorgeschlagen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ciao, andreas |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| icq, installieren |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| XP auf externer Festplatte installieren - Vista auf Notebook belassen | reznick | Windows | 16 | 22.06.2008 23:49 |
| Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? | asat | Software Allgemein | 13 | 23.01.2008 15:57 |
| psi: allgemein | icq nutzen | gnupg innerhalb jabber | delforcer | Linux | 5 | 18.02.2007 22:28 |
| ICQ Invisible | michinau1 | Software Allgemein | 0 | 25.10.2006 21:02 |
| Icq geht nicht mehr | Ratz | Software Allgemein | 12 | 04.01.2003 23:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |