Hilfe mit Edision Argus Receiver Aufnahme

Alt 03.10.2008, 10:07   # 1
astra
Gastposter

hallo ich habe einen Edision Argus Reciver . Habe testweise einen Film auf einer externen Festplatte gespeichert . Nun möchte ich diesen auf einem fremden Reciver /Player wieder geben . Nur leider ist keinanderes System kompatibel bzw kein anderer Player öffnet mir die Datei. mMit welchem Program lässt sich das Fat Format auf ein gängiges Format umwandeln ?
Alt 03.10.2008, 17:29   # 2
dub-remix

welches Format hat der Film?
Alt 03.10.2008, 17:58   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von astra Beitrag anzeigen
hallo ich habe einen Edision Argus Reciver . Habe testweise einen Film auf einer externen Festplatte gespeichert . Nun möchte ich diesen auf einem fremden Reciver /Player wieder geben . Nur leider ist keinanderes System kompatibel bzw kein anderer Player öffnet mir die Datei. mMit welchem Program lässt sich das Fat Format auf ein gängiges Format umwandeln ?
Gleich vorweg, bevor ich bzgl. dieses Receivers recherchiere, was bedeutet für Dich "Fat Format"? Hat die Datei eine Endung ".fat"? Nenne doch schon mal ein paar Details zu der Datei. Und/oder versuche Dich mal an GSpot...

Grüße,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 02:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.