| | # 3 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
Ansonsten , das Thema XP/Vista gibt es hier mehrfach.ciao, andreas | |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Ich habe Product Recovery Cd-ROM (XP)von den Brüdern,auf meinem jetzigen PC (Vista) kann ich ich sie nicht installieren. Ich würde mich freuen wenn du mir erklärst wie ich diese auf meinem Pc installiere. ![]() m.f.G. | |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
![]() Ich habe deine nirgendwo gefunden. Google benutze ich nicht,liegt es daran? Ich hatte mal einige PC der Brüder, und verfüge auch noch über deren Product Recovery Cd-ROM,+ deren Application cd (gibt es da einen Unterschied? )Warum kann ich das nicht auf meinem jetzigen PC nutzen?? Ps. Zitat:
Nur das was ich nicht verstehe,das vernichte ich. ![]() m.f.G. | ||
|
| | # 7 | |||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ciao, andreas | |||||||
|
| | # 8 | ||
| Gastposter | Zitat:
Grundlage: Ich hatte einen PC der Brüder. alle CD noch in meinem Besitz. Ich habe jetzt unteranderen einen PC von ACER mit VIsta. So wie bekomme ich jetzt die XP von den Brüdern drauf?? Zitat:
verlässt, der unterwirft sich ehh nur den Algorithmen einer dummen Suchmaschine.Fachliche Informationen,die ich ohne das dumme finde,das ziehe ich vor.Eine Erklärung oder Anleitung wie ich XP von den Brüdern auf einen Pc der nicht von den Brüdern ist,bekomme, wäre mir sehr hilfreich..In Erwartung "Ihrer" Anleitung... m,f.G. | ||
|
| | # 13 | |
| Threadstarter Registriert seit: 09.09.2008
| Zitat:
Nett das Du geantwortest hast! Ne den PC habe ich nicht! Habe die CD im Internet gekauft, soll auf jeden installiert werden können. Vielleicht liegt es am vorhandenen Betriebssystem Vista, scheint sich mit Händen und Füßen gegen eine Installation zu wehren! ![]() Muß mal schaun wie ich das Ding auf die Schiene bekomme. Tschau erst mal! Dieter | |
|
| | # 14 |
| Eine Installation von Vista aus ist natürlich nicht möglich. Du musst mit der Installations CD booten. Nur dann hast du das Problem, das XP den Bootsektor von Vista zerschiesst und du danach Vista nicht mehr booten kannst. XP nachträglich zu installieren ist sehr mühselig. Einfacher ist es erst XP und dann Vista zu installieren. Wobei es von Vorteil ist XP auf D: und Vista auf C: zu installieren, da Vista sonst aus D: im laufenden Betrieb C: macht. ciao, andreas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, das Thema XP/Vista gibt es hier mehrfach.
verlässt, der unterwirft sich ehh nur den Algorithmen einer dummen Suchmaschine.