| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2007
| Danke schonmal! Auf D befindet sich auf jeden Fall kein Betriebssystem, mit dem ich arbeiten könnte: Ich habe die Daten von einer Firma retten lassen, und die haben das mit Hilfe irgendwelcher Programme gemacht, die alles, was sie retten konnten, über alle möglichen Ordner mit merkwürdigen Namen verstreut haben. Ich weiß nciht, ob die Programme so auch Dateien kopiert haben, die eigentlich versteckt sind oder auf die nur das System zu greifen kann. Ich lasse Windows XP jedenfalls gerade nach einer Datei suchen, deren Namen mit HKEY anfängt ... Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht kann ich msn auch direkt anschreiben. Ich weiß die Antwort auf die geheime frage schon, nur vielleicht die Schreibweise nicht. Und was die Postleitzahl angeht, lassen die vielleicht mit sich reden. Bei dem Passwort weiß ich auch, daß eine von drei Zeichenfolgen darin vorkommen muß. Vielleicht zeigen die sich kooperativ, wenn ich ihnen eine mail schreibe ... Schließlich: In meinem Betriebssystem gab es die Option, Systemwiederherstellungspunkte zu errichten, und die in diesen Systemwiederherstellungspunkten gespeicherten Daten müßte ich jetzt auch haben. Kann ich damit vielleicht auch etwa anfangen? P.S.: Er findet eine Datei mit dem Namen ehkeyctl.dll und eine mit dem Namen DHKey.class. Ist das etwas brauchbares? P.P.S. Die Programme, die ich meine, sind ja nicht eigentlich extern: ich installiere sie auf MEINEM Rechner, um zu erfahren, was irgendwo ohnehin auf MEINEM Rechner gespeichert ist. Was ich nur gerne wüßte, ist, welche von den ohnehin in meinem Besitz befindlichen Dateien ich einem bestmmten Programm in welcher Weise präsentieren muß. Auf einen anderen Rechner kann ich damit ja gar nicht zugreifen. |
|
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
Verhaftet Gregory R. Panakkal --- und mich auch. ![]() http://tech.de.msn.com/home/computer...mentid=1910643 Und die Jungs von MSN auch, alle verhaften. Zitat:
Alternativ: https://accountservices.passport.net...vv=600&lc=1031 ciao, andreas | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich habe jetzt an msn geschrieben und die haben mir ale möglihen Zusatzfragen gestellt, sich mit meinen Antworten zufrieden gegeben und mir mein Passwort zurückgesetzt. Jipiii!!!