Exel Tabelle

Alt 16.09.2008, 10:28   # 1
Italiana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 81
Habe Windows XP, Open Office und möchte einen Stundenplan erstellen.

Wie krieg ich das hin, daß nach dem Drucken auch die Markierungen zu sehen sind? Also die Daten, Wochentage, Uhrzeit eingerahmt.
Habe schon einiges mit Exel versucht, aber die Einstellung finde ich nicht.



Freundliche Grüße und danke für evt. Info.


Italiana
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:28 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.09.2008, 13:22   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
 
Benutzerbild von perdita
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Beiträge: 5.014
excel: format-> zellen... -> rahmen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:44   # 3
Avi&Sascha
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3
Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Ich möchte folgendes erreichen:

Will ein Fifa-Turnier bei mir veranstalten und möchte das alles in einer Tabelle festhalten. Das Turnier wird von 16 Leuten bestritten, die in 4x4 Gruppen spielen. Die Gruppenphase wird mit Hin-und Rückspiel sein. Die besten 2 einer Gruppe kommen ins 1/4 Finale und ab da an gilt KO-Runde, bis zum Turniersieger.
Während der Gruppenphase möchte ich natürlich eine Tabelle, die sich automatisch anordnet und die Ergebnisse gleich übernimmt. Und erst mit Eintragung des letzten Spiels, soll der Spieler ins 1/4-Finale eingetragen werden.
Das 1/4-Finale soll wie folgt aufgebaut sein:
1. VF 1.Gr. A - 2.Gr. B
2. VF 1.Gr. C - 2.Gr. D
3. VF 1.Gr. B - 2.Gr. A
4. VF 1.Gr. D - 2.Gr. C
Das 1/2 Finale wie folgt:
1. HF Sieger 1.VF - Sieger 2.VF
2. HF Sieger 3.VF - Sieger 4.VF
Finale:
Sieger 1.HF - Sieger 2. HF

Ich glaube nun habe ich alles geschrieben, sollte ich etwas vergessenhaben oder noch Fragen sind, dann einfach Fragen, ansonsten hoffe ich, dass mir jmd. helfen kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 05:59   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.109
Guten Morgen,

Hab mir das jetzt nicht so genau angeschaut, aber folgende Dinge auf Anhieb gefunden:
Excel-Vorlage: Turniertabelle - Download - CHIP Online
www.kadmo.de / Downloads / Spielpläne / 4 Gruppen a 4 Mannschaften

Sag uns bitte was Du gut findest, damit andere von der Arbeit profitieren können!
Grüße Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 08:04   # 5
Avi&Sascha
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort, aber Leider ist da ein Problem =)
die website "kadmo.de" habe ich bei meiner Suche auch schon gefunden und das kostet mich dann 3€, Chip.de ist leider auch nichts für mich, da es sich da um einen Pokalmodus handelt und es gleich mit dem 1/8-Finale anfängt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 14:10   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.109
Hi,
Dann fällt mir nur noch eine "richtige" Turniersoftware ein:
Kickernation:Choose language

Ansonsten selber schreiben/erstellen
Viel Glück
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 11:28   # 7
Avi&Sascha
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3
Okay, das is auch nichts für mich. Gibt es denn keinen hier der die Zeit dafür hat
Ich mache das zwar auch gerne, aber ich habe einfach nicht die Zeit es selber zu schreiben
Aber ich Danke dir trotzdem für dein bemühen...
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 14:19 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 21.04.2014, 14:19 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.